Nichts passiert...
Im Moment sehe ich die CF die an der TF hängt, kann sie aber nicht ansprechen (partitionieren).
Ich versuche noch rauszubekommen wie das Kabel aussehen muss.
So wie es aussieht, liegt es daran dass der Amiga eine andere "Belegung" des IDE-Port verwendet. Der Programmierer der TF hat sich einen Adapter gebastelt mit dem der TF-IDE funktioniert, ich finde den Beitrag aber nicht mehr wo das genau beschrieben wurde. (dann würde auch meine TF534 endlich laufen)
Auch wenn der TF-Bus mit IDE1 belegt ist, funktioniert die Lightning trotzdem... also kein Problem wenn du jetzt die IDE1 Variante hast, erstmal nicht nutzen, hast ja die Lightning.
Ich möchte auf gar keinen Fall auf die Lightning verzichten, schon alleine wegen USB. Vor allem aber weil die Teile von Thunderstorm einfach gut funktionieren.
So nebenbei angemerkt:
Ich schrieb dass ich von der ST536 im Moment absehen würde weil wohl noch nicht wirklich fertig.
Nach einigem Hin- und Her in einem anderen Forum, steht im Exxos Shop auf einmal nicht mehr, dass bei der Rev.5 der ST536 IDE nicht funktioniert, und es ist kein Wort mehr von prerelease oder Beta-Version (oder so ähnlich)... so a bisserl ärgert mich das jetzt...