Ich habe noch vergessen: hirmit möchte ich allen danken, die mir bei diesem Problem geholfen haben - im einzelnen besonders:
- Lukas Frank für den Link zum passenden Atari-Programm
- 1ST1 (und simonsunnyboy) für die ausführliche Erklärung der Vorgehensweise am PC!
Hier noch einmal die Vorgehensweise, die bei mir zum Ziel führte und die ich für die Beste halte (Die Datei, um die es ging, als Beispiel - FUZION.PDF):
- Am ST mit ESS-Code 6.4a stückeln, die größtmögliche Dateivorgabe wäre hier 54k (Bitte keine Userdefinierte Vorgabe, damit scheint das Programm Schwierigkeiten zu haben ...)
- nun hat man 35 kleine Dateien - von denen 13 auf eine DD-Disk passen - mit den Namen "FUZION.*" (FUZION.1 ... FUZION.35), die man mit 3 Disks zum PC transportiert
- hier erst einmal die ersten 9 in einen Unterpfad kopieren, und in der Eingabeaufforderung est einmal mit "chdir"-Befehlen zu diesem Pfad hangeln (erleichtert die "type" Befehlseingabe, die nicht mehr so lang ausgeführt werden muß) und mit "dir" prüfen, ob die Dateien aufeinander folgend abgelegt sind
- Jetzt: type fuzion.* >> FUZION1.PDF
- Löschen der FUZION.1 bis FUZION.9 Dateien und den Rest hineinkopieren und mit "dir" aufeinander folgende Nummern prüfen
- Dann: type fuzion.* >> FUZION2.PDF
- Und: type fuzion*.pdf >> FUZION.PDF
Ich wollte Euch das Ergebnis anhängen - aber die Datei ist zu groß ...