Autor Thema: netusbee oder notfalls auch eine andere Ethernet Karte  (Gelesen 5633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3405

  • Gast
netusbee oder notfalls auch eine andere Ethernet Karte
« am: Di 23.04.2013, 13:24:52 »
Hallo Ihr,

ich suche eine Netusbee für TT oder notfalls eine andere Ethernet Karte (ST,TT, Falcon)
Also hoffe ich auf eure Angebote, das Atari Fieber hat mich wieder gepackt ;-)

Gruss Kiron

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.353
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: netusbee oder notfalls auch eine andere Ethernet Karte
« Antwort #2 am: Di 23.04.2013, 15:44:40 »
Hallo,

es scheint noch nicht bis in alle Ecken dieses Forums durchgedrungen zu sein... Der aktuelle Hersteller von HXC, UltraSatan und anderen Feinheiten für Homecomputer von Commodore und Atari, bekannt unter dem Namen Lotharek, bereitet derzeit die Produktion von NetUSBee-Karten vor!!!!

http://www.lotharek.pl/product.php?pid=73

Ich hoffe, hiermit den Bekanntheitsgrad dieser außerordentlich guten Nachricht gesteigert zu haben...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3405

  • Gast
Re: netusbee oder notfalls auch eine andere Ethernet Karte
« Antwort #3 am: Fr 26.04.2013, 11:24:28 »
Hi,

Danke für eure Tips, hab mir mal ne ethernec bestellt.
Wird es die netusbee irgendwo auch fertig aufgebaut zu
kaufen geben ?  praktisch wäre die ja schon


gruss kiron

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.801
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: netusbee oder notfalls auch eine andere Ethernet Karte
« Antwort #4 am: Fr 26.04.2013, 17:28:39 »
Ja, bei Lotharek wird es fertig aufgebaute Netusbee Karten zu kaufen geben. Halte den Link von 1ST1 einfach in Beobachtung, irgendwann wird Lotharek welche anbieten.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: netusbee oder notfalls auch eine andere Ethernet Karte
« Antwort #5 am: Fr 26.04.2013, 19:06:08 »
Oder wie auf der verlinkten Seite vermerkt, Lotharek ne Mail schreiben, dann wird man informiert wenn es so weit ist.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!