| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Satan, UltraSatan, Luzifer???
Begonnen von Wosch |
5 Antworten
15.173 Aufrufe |
von fiveofive |
|
|
97 Antworten
111.312 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
|
Gotek verursacht 11 Bomben auf STE
Begonnen von TPAU |
0 Antworten
12.822 Aufrufe |
von TPAU |
|
|
8 Antworten
20.254 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
|
SD-EXT-JOY von Orion_ - 15pin-Stecker?
Begonnen von goetz @ 3rz |
7 Antworten
19.949 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Welche Hardware um Festplatte zu simulieren
Begonnen von rftwizard |
11 Antworten
20.166 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
17 Antworten
26.891 Aufrufe |
von mfro |
|
|
|
13 Antworten
16.701 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
HxCFloppyEmulator v2.1.24.1
Begonnen von AndreasE |
3 Antworten
12.626 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
Sichtscheibe für GOTEK mit OLED
Begonnen von Neueralteruser |
13 Antworten
21.883 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
IDE mit CF oder SD ?
Begonnen von Neueralteruser « 1 2 3 » |
46 Antworten
54.700 Aufrufe |
von currock |
|
|
13 Antworten
22.038 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
|
0 Antworten
10.075 Aufrufe |
von Count |
|
|
|
Satan / Ultrasatan Disk Images
Begonnen von Schlampf |
0 Antworten
9.684 Aufrufe |
von Schlampf |
|
|
GOTEK (i/a)m Mega ST(E)
Begonnen von Neueralteruser |
0 Antworten
10.005 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
Rotary Encoder für GOTEK ?!?
Begonnen von Neueralteruser |
4 Antworten
12.918 Aufrufe |
von neogain |
|
|
Gotek mit Flash Floppy USB-Stick Erkennung
Begonnen von guest4148 |
4 Antworten
11.498 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
CosmosEx V3.0 im Anmarsch
Begonnen von Gast120501 « 1 2 » |
21 Antworten
34.848 Aufrufe |
von Lao Mu |
|
|
Ultrasatan erkennt kein FAT16 Laufwerk
Begonnen von spellfire |
19 Antworten
21.026 Aufrufe |
von spellfire |
|
|
ultrasatan an TT
Begonnen von Wanderfalke « 1 2 » |
24 Antworten
25.797 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Gigafile: Suche störrische SD-Karten zum Testen
Begonnen von czietz |
12 Antworten
20.190 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Ultrasatan 1.2: HDD-LED, J1, S1, S2, J7, J8
Begonnen von X-Ray |
5 Antworten
11.762 Aufrufe |
von X-Ray |
|
|
Gotek im Falcon mit 1,44MB Diskettenimages
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
37 Antworten
39.350 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
GOTEK, Image erstellen
Begonnen von guest4148 |
12 Antworten
18.615 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
131 Antworten
103.085 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
3 Antworten
10.265 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
42 Antworten
49.309 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
|
Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
33 Antworten
45.001 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
Gotek mit HxC-Firmware!!!
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 ... 11 » |
210 Antworten
227.922 Aufrufe |
von czietz |
|
|
28 Antworten
37.799 Aufrufe |
von Arthur |
|
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage