So. Ich kann mitteilen Magic PC 6.2 läuft prima unter Windows 11.
Nur habe ich ein Problem. Sting läuft überhaupt nicht.
Kommt immer direkt nach dem Start auf dem Desktop 'System überschrieben'.
Ich kenne mich mit Sting gut aus. Da habe ich keine Fehler gemacht.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Gruß Freddy
Das ist doch schon einmal sehr gut, wenn MagiCPC installiert wurde. Mit Sting hatte ich auch Probleme. Irgendwann habe ich es nur noch im AUTO-Ordner deaktiviert und dabei belassen.
Vielleicht hilft ein anderer Ansatz weiter. Auf der Seite
http://www.albersdoerfer.de/magicpc_mein_setup.htm, auf die ich schon verwiesen hatte, werden Programme von Richard G. Faika vorgestellt, mit denen MagiCPC in die Internetroutinen von Windows eingebunden wird. Vielleicht hilft der Ansatz weiter.
Viel Erfolg!