1
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: Gehäuse für 1040STE gesucht
« Letzter Beitrag von TPAU am Gestern um 23:38:54 »Nun suche ich nach einem Gehäuse. Oberteil könnte mit Sicherheit ein ST Deckel sein, beim Unterteil müsste ich die beiden Cinch Buchsen bohren, die der ST nicht hat.Die beiden runden Löcher für die Stereo-Buchsen dürften das kleinere Problem sein.
Deutlich aufwändiger sind da schon die beiden Aussparungen der zusätzlichen enhanced-Joypad Ports auf der linken Seite!
Neueste Beiträge