atari-home.de - Foren

Hardware => Emulatoren => Thema gestartet von: guest590 am So 28.12.2003, 18:20:05

Titel: Signum 2
Beitrag von: guest590 am So 28.12.2003, 18:20:05
Hallo,
wer weiß einen Trick, wie ich mein Signum 2 auf dem Stemulator Gold Edition zum laufen kriege? Das Installationsprogramm stürzt bereits mit 2 Bomben ab.
Vielen Dank im Voraus
Klaus
Titel: Re: Signum 2
Beitrag von: guest3736 am Do 10.12.2015, 16:33:43
Hallo Atarianer,

Auf die Antwort wäre ich auch gespannt. Habe das selbe Problem.

   MfG
   Cipi
Titel: Re: Signum 2
Beitrag von: Burkhard Mankel am Do 10.12.2015, 22:05:16
Eine Lösung für Laufsicherheit habe ich auch nicht - aber was ist mit Signum! 3 oder Signum!4? Di funzen mW ohne den AUTO Ordner Installer und Signum! 2 Dokumente lassen sich importieren und nach der jeweis neuen Version konvertieren und abspeichern - passende Fonts vorausgesetzt, aber dafür wird - wenn ich mich recht entsinne, ein Konverter beiliegen!