atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: 1ST1 am So 13.05.2012, 07:55:51

Titel: "Backup" von Planetemu?
Beitrag von: 1ST1 am So 13.05.2012, 07:55:51
Hallo, ich ziehe diese Frage mal aus dem Thread nach der PD-Serie von ST-Computer mal raus, weil die hat sich ja erledigt. Jetzt interessiert mich der Softwarebestand auf Planetemu, dort gibts für mich so einiges an Atari-Software, die mich interessiert, am liebsten würde ich dort alles auf einmal runterziehen.

http://planetemu.net/index.php?section=menus&machine=34

Doch die Seitenstruktur hindert mich bisher erfolgreich daran, da die Diskimages auf einem extra FTP-Server liegen, der für jede Datei ein in der Webseite hinterlegten Usernamen+Passwort verwendet, bei jeder Datei anders. Man kann sich also leider nicht einfach per Filezilla auf dem FTP-Server anmelden und das ganze Atari-Verzeichnis in einem Rutsch runterziehen. Ein Beispiellink auf eine Datei:

ftp://582403:354173@planetemu.net/Atari%20ST%20-%20TOS%20%5BST%5D/TOS%20v4.92%20%28199x%29%28Atari%20Corp%29%5BFalcon%20only%5D.zip

Wenn man sich nun auf ftp.planetemu.net mit User 582403 und Passwort 354173 z.B. mit Filezilla anmeldet, sieht man nur ein leeres Verzeichnis, sonst nichts. :(

Hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte? Ich könnte evtl. "WinHTTrack Website Copier" darauf ansetzen, aber im Zweifelsfalle würde das Teil alles, und nicht nur die Atari-Sachen von dem Server runterziehen, und das muss auch wieder nicht sein.
Titel: Re: "Backup" von Planetemu?
Beitrag von: 1ST1 am Di 15.05.2012, 20:22:51
WinHHTRack hat zwar die ganze Seite runtergeladen, aber ohne die Sachen auf dem FTP-Server. :( Ich filtere jetzt mal die über 15.000 html-Dateien nach @planetemu.net durch, vielleicht kann ich daraus eine File-Liste für wget erstellen...
Titel: Re: "Backup" von Planetemu?
Beitrag von: 1ST1 am Mi 16.05.2012, 23:07:17
Versuch erstmal nicht erfolgreich, genannte Webadressen kommen in den runtergeladenen HTML-Dateien nicht vor, das ganze scheint in irgendwelchen Scripten drin zu stecken. Ich verschärfe mal die Abfragen in WinHHTrack.