atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Latz am Fr 13.04.2012, 12:13:53

Titel: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
Beitrag von: Latz am Fr 13.04.2012, 12:13:53
Hi,
GEMClip Version 1.01 behebt einen Fehler, der nur mit MagiC auftrat:
Wenn das Clipboard-Verzeichnis auf einer VFAT-Partition (lange Dateinamen)
ist, funktionierte GEMClip 1.0 nicht.
GEMClip 1.01 findet sich hier:
Homepage (http://www.gemdict.org/gemclip)
Downloadseite (http://www.gemdict.org/gemclip/download)

Viel Spaß,
Latz
Titel: Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
Beitrag von: Goli am Do 14.02.2013, 19:36:40
Gemclip meckert bei mir wegen zu wenig Speicher unter Aranym. kann doch eigentlich nicht sein. Angeblich wird dann bei Einstellungen speichern, oder beim Laden des ACC keine Datei angelegt. Gemclip ist aber trotzdem gestartet. Kann das jemand nachvollziehen?

Es behauptet in der Hilfezeile auch, Clipboard leer. Unten wird aber der Inhalt des c:/clipbrd systemclipboard angezeigt.
Titel: Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
Beitrag von: jha13 am Fr 15.02.2013, 12:06:37
Gemclip meckert bei mir wegen zu wenig Speicher unter Aranym. kann doch eigentlich nicht sein. Angeblich wird dann bei Einstellungen speichern, oder beim Laden des ACC keine Datei angelegt. Gemclip ist aber trotzdem gestartet. Kann das jemand nachvollziehen.

Es behauptet in der Hilfezeile auch, Clipboard leer. Unten wird aber der Inhalt des c:/clipbrd systemclipboard angezeigt.

Hi,
Latz hat in seinem Beitrag den link zur Homepage angegeben.
Bitte nutze dort doch mal den E-Mail to Author Button.
Wenn Dir einer fundiert helfen kann, dann doch wohl der Author...
Grüße
JHA13
Titel: Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
Beitrag von: Goli am Mi 20.02.2013, 00:40:02
Wenn Du mir einen kurzen crashkurs in Französisch gibst, mache ich das gerne.
Titel: Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
Beitrag von: Lukas Frank am Mi 20.02.2013, 08:43:03
Schau mal da ...

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=23187&hilit=gemclip
Titel: Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
Beitrag von: Goli am Sa 23.02.2013, 10:21:41
Schön, wozu haben wir eigentlich ein deutsches Forum? Und dann noch ein Thread indem über alles andere gesprochen wird, nur nicht über gemclip.  ::)
Titel: Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
Beitrag von: Lukas Frank am Sa 23.02.2013, 10:30:35
Hi, aber immerhin kannst du den Author in Englisch anschreiben ...

... besser als nichts !