atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Atari060 am Sa 07.04.2012, 15:20:18

Titel: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
Beitrag von: Atari060 am Sa 07.04.2012, 15:20:18
Frohe Ostern,

habe ein kleines Tool geschrieben, mit dem man erkennen kann, welche Art von Heavy Metal man gerade anhört. Es läuft auf allen Ataris und in allen Auflösungen und unter MinT und TOS.

Viel Spass damit!

Einfach das jpg in zip umbenennen!

Chris
Titel: Re: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
Beitrag von: Arthur am Sa 19.10.2013, 19:34:25
Läuft das auch auf der Firebee?  >:D
Titel: Re: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
Beitrag von: Mathias am Sa 19.10.2013, 21:30:06
Ja, grade getestet hier. Braucht aber Vincents 68kemu-Soft-CPU. Läuft dann aber anstandslos.  Womöglich kann ich aber den Entwickler kontaktieren und eine Neukompilierung für V4e erwirken? Es wird zwar nicht schneller laufen, aber wer weiß wofür sowas gut sein kann. >:D
Titel: Re: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
Beitrag von: Arthur am Sa 19.10.2013, 21:35:10
Hallo Mathias, ist ein neckisches Progrämmchen. Vielleicht könnt Ihr Atari060 für die Firebee als Entwickler gewinnen. Lach mich schlapp... so ein Schelm. :D :D :D