atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: m0n0 am Mi 22.02.2012, 22:37:33

Titel: Andreas Krompke / MT_AES_N lib
Beitrag von: m0n0 am Mi 22.02.2012, 22:37:33
Hallo,

für das kompilieren des Draconis Pakets verwende ich die MT_AES_N library. Diese ist im Netz inkl. Sourcecode zu finden.

Es ist dazu keine Lizenz vorhanden, ich würde es gerne mit minimalen Veränderungen für Coldfire ins Draconis CVS einchecken.

Die Frage ist nun: darf ich das so einfach machen - und wenn nein, wie kann ich A.K. kontaktieren? =)

Gruß,
m
Titel: Re: Andreas Krompke / MT_AES_N lib
Beitrag von: Mathias am Do 23.02.2012, 01:54:30
Die vermutlich aktuellste Kontaktadresse die ich habe ist; Andreas.Kromke  ät gmx.de

Ich hab aber leider vor 2 Jahren keine Antwort auf meine Anfragen bekommen, … die Adresse ging aber.