atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: m0n0 am Sa 14.01.2012, 14:02:20

Titel: Draconis Autor Kontakt?
Beitrag von: m0n0 am Sa 14.01.2012, 14:02:20
Hallo Leute,

ich glaube die email Addresse auf draconis.atari.org ist nicht mehr unter aktivitiät...

Ich habe einiger der Draconis tools für Coldfire kompiliert und würde diese gerne auf der Seite sehen, bzw. auch einige patches einspielen wollen, in die Versionsverwaltung....

Hat jemand eine Idee wie ich die richtige Person kontaktieren kann?

Wenn alles nicht funktioniert, muss man wohl ungefragt einen neuen atariforge account eröffnen...

Grüße,
Ole
Titel: Re: Draconis Autor Kontakt?
Beitrag von: jens am Sa 14.01.2012, 16:15:41
Schreib mal an jh (http://forum.atari-home.de/index.php?action=profile;u=1994). e-Mail könnte sinnvoller sein, ich habe jetzt nicht nachgesehen, wann er das letzte Mal hier reingesehen hat.
Titel: Re: Draconis Autor Kontakt?
Beitrag von: m0n0 am Sa 14.01.2012, 19:17:45
ah, danke, sieht vielversprechend aus :)