atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: gehtjanx am Do 10.11.2011, 01:56:28

Titel: Nachrichten Frage
Beitrag von: gehtjanx am Do 10.11.2011, 01:56:28
Hallo,

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ist kein Vorschlag, aber eine Frage. Vielleicht hab ichs auch einfach übersehen oder so:

Wie viele Nachrichten kann man speichern bzw. "aufheben"? Zählt das nach Nachrichtenanzahl oder zB Nachrichtenlänge? Zählt Post Ein- und Ausgang zusammen oder einzeln?

Danke,
gehtjanx
Titel: Re: Nachrichten Frage
Beitrag von: jens am Do 10.11.2011, 10:20:38
Meinst Du PNs? ;D

(http://forum.atari-home.de/index.php?action=dlattach;topic=8990.0;attach=2854)
Titel: Re: Nachrichten Frage
Beitrag von: Johannes am Do 10.11.2011, 11:17:51
Hallo gehtjanx

es gibt keine Begrenzung.

Grüße
Johannes
Titel: Re: Nachrichten Frage
Beitrag von: gehtjanx am Fr 11.11.2011, 17:48:02
Danke für die Antworten, wollte nur sicher gehen
Titel: Re: Nachrichten Frage
Beitrag von: Burkhard Mankel am Sa 19.11.2011, 13:49:34
Auch bei mir gibt es eine Unklarheit in Bezug auf PN's:

Immer wenn ich jemand eine PN schicken möchte und diese auch bei mir gespeichert haben möchte, muß ich das extra anwählen - was lan geflissentlich sehr oft aber vergißt. Kann man diesen Klick nicht irgendwie automatisieren  ;D  ???
Titel: Re: Nachrichten Frage
Beitrag von: jens am Sa 19.11.2011, 15:57:32
Profil -> Private Nachrichten -> passendes Häkchen setzen.
Titel: Re: Nachrichten Frage
Beitrag von: Burkhard Mankel am Sa 19.11.2011, 19:44:16
Danke - Häkchen gesetzt und gespeichert.