atari-home.de - Foren

Hardware => Firebee => Thema gestartet von: Mathias am Sa 30.07.2011, 19:36:18

Titel: TOS, öffentliche Beta Version
Beitrag von: Mathias am Sa 30.07.2011, 19:36:18

Wir haben eine öffentlich Beta vom FireTOS veröffentlicht. Didier hat eine neue Unterseite mit seinen Arbeiten für die FireBee plus einigen Erläuterungen angelegt:

http://didierm.pagesperso-orange.fr/firebee.htm
Titel: Re: TOS, öffentliche Beta Version
Beitrag von: matashen am Sa 30.07.2011, 20:26:50
etwas verwirrend das noch CT60 in den Titelleisten steht, ansosnten seh rlöblich das er ne Seite dafür zusammen gestellt hat.
Titel: Re: TOS, öffentliche Beta Version
Beitrag von: Nervengift am So 31.07.2011, 23:38:21
Das finde ich ja mal echt super! Vor allem auch die Beschreibung der einzelnen Einstellmöglichkeiten. 8)

Vor allem war es wohl noch nie so einfach das Bootlaufwerk zu wählen! SCSI ist auch integriert. Das wird doch alles was. Ich freue mich echt drauf! ;)

Andreas