atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: guest2004 am Fr 03.06.2011, 16:03:22

Titel: Suche einen Atari ST / STE
Beitrag von: guest2004 am Fr 03.06.2011, 16:03:22
Hallo,
Ich suche einen Atari ST oder STE der ein SD Card Laufwerk  (Satan oder so glaube Ich heißen diese Laufwerke)ich bin es Leid immer noch mit Disketten rumzu hantieren.
Also wenn jemand so etwas in einen Atari ST oder STE verbauen kann oder so ein Gerät besitzt dann möge er sich bitte bei mir melden.
Preislich wird man sich da sicher einig werden.
Mfg an alle Leser
Titel: Re: Suche einen Atari ST / STE
Beitrag von: Arthur am Fr 03.06.2011, 18:18:51
Dann schau doch mal in diesen Thread. Hier baut jemand 10 Stück UltraSatan...und mit viel Glück kannst Du noch eins davon kaufen. Werden aber extern angeschlossen.

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8563.0

(http://www.zaxon.eu/ultra2.jpg)

Oder in diesem Thread wird eine CF-Card als Platte intern verbaut. Ist aber ohne entsprechende Kenntnisse nichts zu machen.

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8347.0