atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: Heinz Schmidt am Fr 31.12.2010, 18:31:30

Titel: Suche Papillon 3.0
Beitrag von: Heinz Schmidt am Fr 31.12.2010, 18:31:30
Hallo zusammen,

nach dem ich meine Papillon 3 Disketten nun den halben Tag lang erfolglos gesucht habe, muß ich wohl davon ausgehen, das ich sie bei der letzten Diskettenaufräumaktion mit weg geworfen habe. Mist!

Daher suche ich nun Papillon in der letzten Version 3. Gab es dazu eigentlich noch Updates?

Gruß Heinz
Titel: Re: Suche Papillon 3.0
Beitrag von: m0n0 am Sa 01.01.2011, 16:28:51
Ich könnte leider nur mit Pappilon 2.10 dienen....
Titel: Re: Suche Papillon 3.0
Beitrag von: gstoll am Sa 01.01.2011, 17:00:47
Daher suche ich nun Papillon in der letzten Version 3.
Wenn Du die Seriennummer hast kannst Du Dich ja mal an ASH wenden.

Letzte mir bekannte Version ist die 3.04.

Gerhard
Titel: Re: Suche Papillon 3.0
Beitrag von: Heinz Schmidt am Sa 01.01.2011, 19:42:11
Hallo,

Ich könnte leider nur mit Pappilon 2.10 dienen....
Danke mono, eine Version 2.20 habe ich auch noch. Es muss aber 3.0 sein, weil alle vorherigen Versionen nur bis 256 Farben laufen.


Wenn Du die Seriennummer hast kannst Du Dich ja mal an ASH wenden.

Letzte mir bekannte Version ist die 3.04.
Guter Punkt Gerhard, ich habe noch meinen Originalkarton mit Serien # und der 2.20 Diskette. Mal sehen, ob ich damit bei ASH etwas erreichen kann. In der jüngeren Vergangenheit waren die ASHler bezüglich Atari ja leider nicht besonders antwortfreudig.

Gruß Heinz