atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: ragnar76 am Mi 13.10.2010, 22:24:32

Titel: PDF Export der Beiträge
Beitrag von: ragnar76 am Mi 13.10.2010, 22:24:32
Tach zusammen,

kurze frage...  ;D ist die Forensoftware eigentlich in der Lage die Beiträge als PDF zu exportieren?

Hintergrund ist der das meine Freundin häufig den Rechner stundenlang mit irgendwelchen Wimmelbildspielen blockiert. so kann ich mir was zum lesen aufs Handy  knallen und sie kann zocken.

Gruß
Bernd
Titel: Re: PDF Export der Beiträge
Beitrag von: Johannes am Mi 13.10.2010, 22:52:45
Hallo Bernd,

ja, das geht. Wenn auch etwas umständlich. Du suchst Dir einen schönen dicken Thread und gehst dann auf drucken. Damit bekommst Du alle Beiträge auf einer Seite ohne grafischen Schnickschnack. Dann einfach nur noch drucken und über einen PDF-Druckertreiber in ein PDF konvertieren.

Alle Beiträge aus einem kompletten Board oder gar dem gesamten Forum zu exportieren klappt leider nicht.

vg
Johannes