atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: andreas027 am Mi 27.08.2003, 11:50:35

Titel: Suche ein bestimmtes Game!!!
Beitrag von: andreas027 am Mi 27.08.2003, 11:50:35
Hallo also ich suche für den atari 2600 ein bestimmtes spiel weiss aber nicht wie es heist.. will es mal beschreiben, villeicht weiss ja einer von euch  wie es heisst..
Alsounten am bildschirm ist so eine art stadt  und von oben kommen linien herunter die immer mehr werden du musst nun versuchen vort der linie eine art punkt zu setzten , die dann explodiert und die linie verschwindet , schaffst du das nicht landet die linie auf deiner stadt und ist diese zerstört ist das spiel vorbei.. hoffe mir kann jeamnd helfen
Titel: Re:Suche ein bestimmtes Game!!!
Beitrag von: Marcus am Mi 27.08.2003, 12:04:20
Hi,

also, Du suchst Eindeutig Missile Command!
Eins DER Games überhaupt für die VCS Konsolen. ;D

siehe auch hier:
 http://mitglied.lycos.de/atarimuseum/Module/atariblack.htm
Titel: Re:Suche ein bestimmtes Game!!!
Beitrag von: webmaster am Mi 27.08.2003, 12:31:29
Hi

Missile Command hätt ich hier doppelt :)

Gruß
Mike
Titel: Ich glaube, ich brauche einen 2600...
Beitrag von: jens am Mi 27.08.2003, 13:39:01
Die Spiele auf Marcus' Seite kenne ich teilweise von einem Englandaufenthalt. Asteroids ist cool!!! Outlow kenne ich auch.
Titel: Re:Suche ein bestimmtes Game!!!
Beitrag von: Marcus am So 14.09.2003, 21:34:04
Hi,
ja da sind einige Klassiker dabei, aber der link zielt nur auf einen kleinen Teil meiner Sammlung, hier sind fast alle, es sind inzwischen wieder 17 Stück dazugekommen, die ich aber noch nicht fotografiert habe.

http://mitglied.lycos.de/atarimuseum

Unetr Module sind Momentan 85 Games