atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: FrederickMeißner am So 15.08.2010, 15:04:28

Titel: [erledigt] SCSI Platte für megaSTE wird gesucht.
Beitrag von: FrederickMeißner am So 15.08.2010, 15:04:28
Hi!

Hat jemand noch 'ne SCSI Platte, die megaSTE tauglich ist, über?

Mein mega ist leider bei einem Auftritt in Bingen im Bus bei einem scharfen Bremsmanöver vom Sitz gefallen und hat sich die Festplatte gebrochen...  :'( der arme...

Er sucht ein neues Spenderorgan...

Ich glaube bis 1GB geht im megaSTE, oder?

Und sie sollte nicht ganz so nach Trecker klingen, wie die verbaute 50MB, die nun in der Organresteabteilung liegt.

Kann mir jemand helfen? Oder auch: F1! F1!!!!1111einseinseinself

:) oder  :'(

FM
Titel: Re: SCSI Platte für megaSTE wird gesucht.
Beitrag von: Nervengift am Fr 27.08.2010, 23:56:31
Hallo,

ich hätte noch eine 4 GB SCSI-Platte im Angebot oder eine 500 MB SCSI-Platte. Die 4 GB-Platte müßte von Seagate sein und die 500 MB Platte von Maxtor. Falls Du Intresse an einer der Platten haben solltest, gucke ich mal nach, um welche Modelle es sich genau handelt. Die liefen alle mal in alten Macs. ;)

Andreas
Titel: Re: SCSI Platte für megaSTE wird gesucht.
Beitrag von: FrederickMeißner am Sa 28.08.2010, 09:19:05
Die 500er würd ich gern nehmen :)
Titel: Re: SCSI Platte für megaSTE wird gesucht.
Beitrag von: Nervengift am Sa 28.08.2010, 12:08:25
Ok. Kein Ding. Die gebe ich gerne ab.
Titel: Re: SCSI Platte für megaSTE wird gesucht.
Beitrag von: guest2070 am Sa 28.08.2010, 15:02:24
Ich habe 2GB IBM. Es ist sicherlich gut für Mega STE - kann ausshalten parity. Und ist uasprobiert auf Mega STE.