atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Arthur am Do 27.05.2010, 22:07:42

Titel: [ Erledigt ] Pera Putniks Website nicht erreichbar!?
Beitrag von: Arthur am Do 27.05.2010, 22:07:42
Wollte mir gerade wieder von ppera diverse Atari Utilities für Windows saugen aber die Seite ist nicht erreichbar. Weis jemand mehr darüber oder gibt es einen Mirror?

http://ppera.07x.net/atari/

Gruß Arthur
Titel: Re: Pera Putniks Website nicht erreichbar!?
Beitrag von: Arthur am Sa 29.05.2010, 10:42:38
Weis jemand etwas darüber?
Titel: Re: Pera Putniks Website nicht erreichbar!?
Beitrag von: m0n0 am Mo 31.05.2010, 16:57:50
Ohoh, ...

dann hoffe ich mal das es ein Backup gibt, und das Ppera wieder irgendwo eine Page einrichten kann...

Titel: Re: Pera Putniks Website nicht erreichbar!?
Beitrag von: Arthur am Mi 02.06.2010, 20:34:52
Und er soweit ok ist.
Titel: Re: Pera Putniks Website nicht erreichbar!?
Beitrag von: Thorsten Günther am Mi 09.06.2010, 21:43:15
Für die, die atari-forum.com nicht lesen: neue URL ist http://petari.000space.com/atari/ (http://petari.000space.com/atari/).

HTH,

Thorsten
Titel: Re: Pera Putniks Website nicht erreichbar!?
Beitrag von: Arthur am Mi 09.06.2010, 22:56:17
Für die, die atari-forum.com nicht lesen: neue URL ist http://petari.000space.com/atari/ (http://petari.000space.com/atari/).

HTH,

Thorsten

Danke Thorsten. Schade das ppera das nicht selbst gepostet hat, da er ja auch hier im Forum angemeldet ist.
Titel: Re: [ Erledigt ] Pera Putniks Website nicht erreichbar!?
Beitrag von: Arthur am Do 07.04.2011, 05:39:24
Hier die aktuelle Adresse: http://atari.8bitchip.info