atari-home.de - Foren

Hardware => Lynx / Jaguar => Thema gestartet von: Patrick STf am Sa 17.04.2010, 15:56:29

Titel: Lynx 2 reparieren
Beitrag von: Patrick STf am Sa 17.04.2010, 15:56:29
Wer kann meinen Lynx 2 reparieren ?
Titel: Re: Lynx 2 reparieren
Beitrag von: Arthur am So 18.04.2010, 14:58:04
Was macht er noch bzw. was macht er nicht mehr?
Gehäuse noch OK?
Display noch OK?
Und so weiter und so weiter.....oder hast Du ihn mit ner Stange Dynamit ist die Luft gesprengt und veräppelst uns hier? ;D
Titel: Re: Lynx 2 reparieren
Beitrag von: Patrick STf am Mo 19.04.2010, 14:02:48
Nein habe ich nicht  ;D

Kurz nach dem Intro bleibt er hängen. Ich habe das mit 2 Games versucht.
Titel: Re: Lynx 2 reparieren
Beitrag von: matashen am Di 20.04.2010, 19:41:58
Kontakte im Lynx gereinigt?
welche verbogen/defekt?
Titel: Re: Lynx 2 reparieren
Beitrag von: Patrick STf am Mi 21.04.2010, 14:24:51
Ich mach die Kiste nicht auf, daher suche ich jemanden der das drauf hat  ;D
Titel: Re: Lynx 2 reparieren
Beitrag von: Arthur am Mi 21.04.2010, 17:36:40
Gibt es keine Möglichkeit mit einem Q-Tips und Alkohol die Kontakte zu reinigen oder mal zu prüfen ob die Kontakte verbogen sind wie matashen schon gesagt hat auch ohne das Gerät zu öffnen?
Titel: Re: Lynx 2 reparieren
Beitrag von: matashen am Mi 21.04.2010, 22:35:54
klar, das läßt sich machen ohne das Gerät zu öffnen. Die Kontakte müssen ja offen liegen sonst könnte man ja keine Cartridge einstecken.

Q-Tips = wattestäbchen
Und mit lampe dran leuchten, dann sieht man ob ein Pin absteht. War bei mir auch mal