atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: dbsys am Sa 20.03.2010, 18:21:02

Titel: [erledigt] Falcon Leergehäuse gesucht
Beitrag von: dbsys am Sa 20.03.2010, 18:21:02
Mir ist beim Räumen mein Falcon runtergefallen  :'(

Der Rechner läuft noch (uff), aber das Gehäuse ist irreparabel beschädigt. Hat jemand noch ein leeres, unversehrtes Falcon Gehäuse rumliegen, das er mir anbieten möchte?

Ich brauche nur das Gehäuse (also Oberschale und Unterschale), auf weitere Teile kann ich problemlos verzichten.

Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung bitte per Email an dbsys@web.de oder per PM.

Danke!

Titel: Re: Falcon Leergehäuse gesucht
Beitrag von: dbsys am Fr 26.03.2010, 08:16:59
Keiner??

 ???
Titel: Re: Falcon Leergehäuse gesucht
Beitrag von: Ektus am Fr 26.03.2010, 19:35:36
Keiner??

 ???
Ich müßte eigentlich noch was haben, muß ich aber erst suchen...
Titel: Re: Falcon Leergehäuse gesucht
Beitrag von: dbsys am Sa 27.03.2010, 17:38:46
Keiner??

 ???
Ich müßte eigentlich noch was haben, muß ich aber erst suchen...

Danke. Ich drücke die Daumen!

 :)
Titel: Re: Falcon Leergehäuse gesucht
Beitrag von: Beetle am Sa 03.04.2010, 09:46:10
Ich hab noch eines.

Am Oberteil fehlt das Label, und am Unterteil hatte ich die Rückwand rausgesägt.
Ob dir das nun weiterhilft?
Titel: Re: Falcon Leergehäuse gesucht
Beitrag von: dbsys am Sa 03.04.2010, 17:37:04
Ich hab noch eines.

Am Oberteil fehlt das Label, und am Unterteil hatte ich die Rückwand rausgesägt.
Ob dir das nun weiterhilft?

Danke sehr! Aber das Gehäuse sollte schon komplett sein.
Titel: Re: [erledigt] Falcon Leergehäuse gesucht
Beitrag von: dbsys am Mi 14.04.2010, 11:30:27
Vielen Dank, habe nun ein Ersatzgehäuse bekommen.

 ;)