atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: Heinz Schmidt am Di 16.03.2010, 08:00:28

Titel: erledigt - Letzte Version von ST-CAD = 1.63
Beitrag von: Heinz Schmidt am Di 16.03.2010, 08:00:28
Moin, moin,

ich suche die aktuellste Version von ST-CAD (laut up-to-date-liste 1.63 vom 21.10.2000). Leider ist die Webseite nicht mehr online. Ich habe kürzlich den Autor angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß Heinz
Titel: Re: Letzte Version von ST-CAD
Beitrag von: gstoll am Di 16.03.2010, 21:31:36
Leer
Titel: Re: Letzte Version von ST-CAD
Beitrag von: Heinz Schmidt am Di 16.03.2010, 21:47:11
Hallo Gerhard,

kannst Du mir die 1.6 bitte schicken? Ohne Deinen Shareware-Schlüssel müsste ich das Programm ja zumindest ausprobieren können. Wenns mir taugt würde ich den Autor nochmal telefonisch kontaktieren.

Gruß Heinz
Titel: Re: Letzte Version von ST-CAD
Beitrag von: guest1108 am Mi 24.03.2010, 20:46:12
Ich hab ein stcad163.lzh auf meiner Platte gefunden, das ich mir 2003 runtergeladen hatte. Habe es grad unter Aranym probiert. Es läuft als unregistrierte Version :D

Wenn Du mir Deine email gibst (PM), schicke ich es Dir...

Titel: Re: erledigt - Letzte Version von ST-CAD = 1.63
Beitrag von: Heinz Schmidt am Mo 29.03.2010, 09:02:20
Danke, danke,

ich habe die letzte Version 1.63 zwischenzeitlich gefunden. Auch mit dem Programmautor bin ich nun in unregelmäßigem Kontakt. Ich versuche ihn zu überzeugen das Programm wieder verfügbar zu machen (oder eine entsprechende Erlaubnis zu erteilen) und das Programm bzw. idealerweise den Quelltext freizugeben. Wenn was draus wird, gebe ich es hier bekannt.

Gruß Heinz
Titel: Re: erledigt - Letzte Version von ST-CAD = 1.63
Beitrag von: Arthur am Mo 29.03.2010, 21:37:42
Könnt ihr mal ein Screenshot davon Posten?