atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Arthur am Sa 20.02.2010, 16:25:47

Titel: Suche die Treiber für CrazyDots VME Grafikkarte ( *erledigt* )
Beitrag von: Arthur am Sa 20.02.2010, 16:25:47
Ich suche die Treiberdisketten für die CrazyDots (max.256 Faben) . Wer kann mir sagen wo man die Treiber downloaden kann oder wer würde sie mir per EMail zuschicken? Danke im vorraus,

Arthur

Titel: Re: Suche die Treiber für CrazyDots VME Grafikkarte
Beitrag von: towabe am Sa 20.02.2010, 23:41:20
Hallo Arthur,
die von dir angegebene email bei googlemail geht nicht. Hab dir was an deine Adresse im Forumeintrag geschickt. Ich hoffe, es hilft.

Toni
Titel: Re: Suche die Treiber für CrazyDots VME Grafikkarte
Beitrag von: Arthur am So 21.02.2010, 08:01:25
Hallo Toni,

ist angekommen, danke.