atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: KiKa am Mo 21.07.2003, 23:30:41

Titel: Suche GFA-Basic
Beitrag von: KiKa am Mo 21.07.2003, 23:30:41
Hallo Leute,

hat noch jemand ein GFA-Basic 3.6 oder eine andere gute Programmiersprache _mit_ Entwicklungsumgebung  und ev. Doku/Büchern rumliegen?

Angebote hier oder an kai.schuelke@gmx.net

Danke

Kai
Titel: Re:Suche GFA-Basic
Beitrag von: dbsys am Mi 23.07.2003, 08:48:28
Hi Kai,

habe Dir schon direkt geantwortet. Ich habe eine ganze Reihe von GFA Basic Sachen. Melde Dich auf meine direkte Email mal zurück.

Gruß,
dbsys
Titel: Re:Suche GFA-Basic
Beitrag von: Melquisedek am Di 12.08.2003, 07:46:28
Hallo aus Santiago de Chile...

GFA-BASIC 3.0 Interpreter, original mit Handbuch und ein paar andere GFA-Basic Handbücher Heidelberg-Verlag (die ganz guten  ;D), könnte dir liebend gern ein paar sachen scannen.

Hab da irgendowo auch noch den GFA-BASIC 3.5 (oder war es der 3.6) Interpreter auf einer PD-Diskette des TOS-Magazines herumliegen... will das nochmals nachforschen...

Leider hab ich selbst keinen Compiler, und auf den hab ich en' echten Zahn...  ;D

schreib doch einfach an meine e-mail adresse und ich gib dir auch gleich die Details von dem was ich da rumliegen hab...

wie zum Beispiel Modula2 vollversion für den Atari, ist übrigens völlig legal in Internet zu finden... google dich mal durch's WEB...
;)

Bis Bald....