atari-home.de - Foren

Hardware => Emulatoren => Thema gestartet von: Arthur am Fr 13.11.2009, 15:04:19

Titel: Monochrome Auflösung in Aranym
Beitrag von: Arthur am Fr 13.11.2009, 15:04:19
Ich habe versucht unter Aranym die SW-Auflösung einzustellen aber es funktioniert einfach nicht. Hat einer eine Lösung dafür parat? Dann bitte her damit. Danke im vorraus.

Arthur
Titel: Re: Monochrome Auflösung in Aranym
Beitrag von: guest2482 am So 21.02.2010, 12:18:24
Benutzt du fVDI unter Aranym oder nicht? Falls ja, versuch mal ohne fVDI zu booten, dann solltest du die Auflösung im Desktop ändern können.

Titel: Re: Monochrome Auflösung in Aranym
Beitrag von: Arthur am So 21.02.2010, 18:22:18
Das ist ja mal ein heisser Tipp. Werds gleich mal testen.

Gruß Arthur
Titel: Re: Monochrome Auflösung in Aranym
Beitrag von: Arthur am So 21.02.2010, 18:33:20
fvdi.sys in fvdi.syx umbenannt und neu gebootet und es hat funktioniert. Und ich dachte das fvdi zwingend notwendig wäre, so kann man sich irren... Nochmal danke für den Tipp.