atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: m0n0 am Mo 02.11.2009, 21:20:40

Titel: Draconis und iConnect Anwendungen mit sting nutzen?
Beitrag von: m0n0 am Mo 02.11.2009, 21:20:40
Hallo,

kennt jemand von euch ein tool mit dem man Software die für Draconis oder iConnect geschrieben ist, auch mit Sting nutzen kann? Andersherum gibt es ja iFusion...

Insbesondere gehts um nen telnet client (teli), aber wenn jemand von euch eine Alternative für nen Telnet client kennt die mit Sting funktioniert, wäre ich auch dankbar :)

Titel: Re: Draconis und iConnect Anwendungen mit sting nutzen?
Beitrag von: Latz am Di 03.11.2009, 10:54:48
Hallo,
ftp://kurobox.serveftp.net:3021/internet/sting/drac_emu.lzh

Bei mir hat's nicht funktioniert, bin dann auf MinT umgestiegen.

Gruß,
Latz