atari-home.de - Foren

Software => Alternative Betriebssysteme => Thema gestartet von: cyberish am Do 24.09.2009, 22:28:26

Titel: cdtools für MINT
Beitrag von: cyberish am Do 24.09.2009, 22:28:26
Wie kompliliert man auf 'nem Atari so etwas?

http://linux.softpedia.com/progChangelog/cdrtools-Changelog-191.html
 :o


Titel: Re: cdtools für MINT
Beitrag von: Atari060 am Fr 25.09.2009, 07:32:07
./configure, make, fertig  ;D

Wenn´s funktioniert... bei den CDR Tools musst Du Dir aber die Mühe nicht machen, die gibt´s schon... weiß jetzt aber grad keinen link.

MfG

Chris
Titel: Re: cdtools für MINT
Beitrag von: cyberish am Fr 25.09.2009, 09:04:03
hi

die bestehenden basieren aber meines Wissens auf älteren Versionen... ?!?

r
Titel: Re: cdtools für MINT
Beitrag von: Atari060 am Fr 25.09.2009, 10:12:57
Das kann ich Dir nicht sagen... weiß nur dass es mal portiert wurde... sollte aber relativ problemlos gehen die neueren Soucen zu verwenden.

Ich für meinen Teil verwende Extendos von Anodyne Software. Perfekt für Atari, oder Clone, mit Brenner. Da gehen auch DVDs mit. Kostet zwar was, war aber die Investition auf jeden Fall wert.

MfG

Chris