atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: draconis1 am Do 09.07.2009, 16:27:50

Titel: Banner
Beitrag von: draconis1 am Do 09.07.2009, 16:27:50
Hallo,

gibt es eigentlich einen Banner (468er) für atari-home.de? Würd den gerne mal auf nicht atari-seiten einbuchen  ;) :) Wenn ja welche URL hat der Banner?
Titel: Re: Banner
Beitrag von: FrederickMeißner am Sa 11.07.2009, 20:06:44
und schwupp ist der herr seniormitgied ;)

Was meinst Du egtl mit 486er?
Titel: Re: Banner
Beitrag von: draconis1 am Do 16.07.2009, 08:52:51
und schwupp ist der herr seniormitgied ;)

Was meinst Du egtl mit 486er?

Bannerformat 468x60 meinte ich ...  ;)
Titel: Re: Banner
Beitrag von: FrederickMeißner am Di 28.07.2009, 22:30:30
(http://archive.atari-home.de/images/banner.gif)

höhö, hab ich mal aus der alten page ausgegraben ;)
Titel: Re: Banner
Beitrag von: FrederickMeißner am Di 28.07.2009, 22:35:01
Und gleiche inne Signatur! Ha! Bin ich coooool  8)
Titel: Re: Banner
Beitrag von: tuxie am Mi 29.07.2009, 09:59:00
.........
Titel: Re: Banner
Beitrag von: draconis1 am Mi 29.07.2009, 12:04:40
Und gleiche inne Signatur! Ha! Bin ich coooool  8)

Äh? Was soll denn der Werbebanner für HIER in Deiner SIG? Das ist doch unnütze Traffic-Verschwendung ?!? Sinn ?
Titel: Re: Banner
Beitrag von: FrederickMeißner am Mi 29.07.2009, 12:19:31
Das sollte n Witz sein, Du Witzbold ;)
Titel: Re: Banner
Beitrag von: draconis1 am Mi 29.07.2009, 12:22:25
Das sollte n Witz sein, Du Witzbold ;)

Witz? Der Banner ist doch in Deiner SIG, oder bilde ich mir das ein?  ;D ;) ;D
Titel: Re: Banner
Beitrag von: Johannes am Mi 29.07.2009, 12:25:23
Hi,

bitte keine so großen Grafiken im Footer!! Daaanke!

Außerdem ist das NICHT das Infogrames Atari Logo. Den Banner habe ich 2000 gemacht  (könnte mal aktualisiert werden, hust) - da hat Infogrames noch nicht mal dran gedacht Atari zu kaufen.
  ;D ;D
Johannes
Titel: Re: Banner
Beitrag von: FrederickMeißner am Mi 29.07.2009, 12:36:37
Das sollte n Witz sein, Du Witzbold ;)

Witz? Der Banner ist doch in Deiner SIG, oder bilde ich mir das ein?  ;D ;) ;D

Man, das is ja der Witz! Werbung für ein forum im forum!!! haha, dachte wenigstens, das Du das als regelmäßiger Witzeschreiber verstehßt....
Titel: Re: Banner
Beitrag von: draconis1 am Mi 29.07.2009, 12:46:09
Das sollte n Witz sein, Du Witzbold ;)

Witz? Der Banner ist doch in Deiner SIG, oder bilde ich mir das ein?  ;D ;) ;D

Man, das is ja der Witz! Werbung für ein forum im forum!!! haha, dachte wenigstens, das Du das als regelmäßiger Witzeschreiber verstehßt....

Das schiebe ich jetzt mal auf das heftige Schmerzmittel  ::) Und jetzt nen Button? ohne Verzweigung? Hehe...
Titel: Re: Banner
Beitrag von: FrederickMeißner am Mi 29.07.2009, 12:54:04
:-D ja, am besten n link zur alten Seite ;D


Edit:
Soo, bitte klicken ;)
Titel: Re: Banner
Beitrag von: draconis1 am Mi 29.07.2009, 13:05:53
:-D ja, am besten n link zur alten Seite ;D


Edit:
Soo, bitte klicken ;)

Jetzt bin ich auch mal Kleinkariert  ;D REAL NEWS und Link zur ALTEN Seite ?  ;) :-X ;)
Titel: Re: Banner
Beitrag von: UdoWoy am Mi 29.07.2009, 13:34:58
:-D ja, am besten n link zur alten Seite ;D


Edit:
Soo, bitte klicken ;)

Jetzt bin ich auch mal Kleinkariert  ;D REAL NEWS und Link zur ALTEN Seite ?  ;) :-X ;)

Wie heißt das ganze Jetzt - Erbsen zählen, dafür haben wir doch schon Arthur .... ;D
Titel: Re: Banner
Beitrag von: Arthur am Mi 29.07.2009, 14:01:58
Hallo UdoWoy, just in dem Moment wo du deinen Post hier abgesetzt hast bist du selbst einer geworden. ;) In diesem Sinne.



Titel: Re: Banner
Beitrag von: FrederickMeißner am Mi 29.07.2009, 14:37:45
Zitat von: draconis1
Das schiebe ich jetzt mal auf das heftige Schmerzmittel 

Und jetzt gibt Euch alle n kuss ;)
Titel: Re: Banner
Beitrag von: draconis1 am Mi 29.07.2009, 14:46:10
Zitat von: draconis1
Das schiebe ich jetzt mal auf das heftige Schmerzmittel 

Und jetzt gibt Euch alle n kuss ;)

Hehe, dafür sind die mir nicht weiblich genug  ;D Aber virtuell, warum nicht   :-*