atari-home.de - Foren

Hardware => Hardware (High-End) => Thema gestartet von: tost40 am Di 07.04.2009, 09:36:52

Titel: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: tost40 am Di 07.04.2009, 09:36:52
Hallo,

ich suche den Patch um die GEMTV mit mehr als
256 Farben auf dem Milan mit einer ATI-Graka zu
betreiben.

Die Falke-Homepage dazu gibt es leider nicht mehr.

Vilelen Dank!

Gruss Martin
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: Atari060 am Di 07.04.2009, 10:57:19
Hey Martin,

schließe mich deiner Suche mal an ;)

MfG

Chris
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: tuxie am Di 07.04.2009, 11:04:41
Ich glaube ich kann euch da helfen. Habe da auf meinem Milan denn ATI-Patch für GEM-TV gefunden gehabt. Ich stell ihn heute NAchmittag nochmals auf und gebe euch bescheid.

Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: Atari060 am Mi 08.04.2009, 17:36:57
Das wäre super!
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: Heinz Schmidt am Mi 08.04.2009, 17:51:03
Auch haben will!
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: Uli am Mi 08.04.2009, 18:29:45
Hi,
Ich glaube das Ding war serialisiert und lässt sich nur auf den Milan des Käufers Der ATI-Software installieren. Ich bin mir aber nicht sicher.

Grüessli, Uli
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: Ektus am Mi 08.04.2009, 18:47:55
Hi,
Ich glaube das Ding war serialisiert und lässt sich nur auf den Milan des Käufers Der ATI-Software installieren. Ich bin mir aber nicht sicher.

Grüessli, Uli
IIRC gilt das nur für den Treiber der SCSI-Karte.


mfG
Ektus
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: Uli am Do 09.04.2009, 11:30:51
Hallo,

Ich schrieb ja schon, dass ich mir nicht mehr sicher bin und da ich keinen zweiten Milan mehr habe, kann ich es auch nicht mehr ausprobieren. Bei dem scsi-Treiber war mir das schon auch bewusst.

Grüessli, Uli
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: tost40 am Mo 27.04.2009, 14:44:33
Hallo,

ich wolle noch einmal nachfragen, ob jemand den
Patch hat.

Früher konnte man den Patch von der
Falke-Internetseite kostenlos runterladen.

Die Seite für den ATI-Graka-Treiber gibt es aber
leider nicht mehr.

Viele Grüße
Martin
Titel: Re: Patch für GemTV und ATI-Grafikkarten
Beitrag von: gstoll am So 03.05.2009, 11:31:20
Leer