atari-home.de - Foren

Software => Alternative Betriebssysteme => Thema gestartet von: afalc060 am So 15.03.2009, 00:34:22

Titel: Mint und die Bootreihenfolge
Beitrag von: afalc060 am So 15.03.2009, 00:34:22
cacheoff, isapnp, mbbios, milandrv, metaxbs, fpu_3, mintmil, nvdi, wdialog, cacheon

Das ist meine Reihenfolge zZ. Richtig so?

Anbei: Cdrom wird eingebunden, aber es erscheinen keine Dateinamen..
Titel: Re: Mint und die Bootreihenfolge
Beitrag von: tuxie am So 15.03.2009, 09:36:33
Moin,

also wdialog hat bei xaaes nix mehr drin verloren das übernimmt Xaaes selbts (siehe Dokumentation des Mint-Kernels).  Also cacheoff habe ich bei mir garnicht drin, läuft auch so super. Mintmil ist das allerletzte was gebootet wird.

Wenn du im xaaes bist und möchtest auf das cdrom zugreifen, öffne mal die Lade und schliesse sie wieder, bei mir funzt das meist.

Tschau Ingo
Titel: Re: Mint und die Bootreihenfolge
Beitrag von: afalc060 am So 15.03.2009, 12:26:53
Werde ich mal austesten