atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: guest401 am Do 01.05.2003, 00:27:40

Titel: Folgende alte Demos gesucht
Beitrag von: guest401 am Do 01.05.2003, 00:27:40
Hallo,

wenn's hier so ein schönes "gesucht"-Forum gibt, dann kann ich ja auch mal was schreiben, wonach ich schon seit Jahren suche:

Nämlich meine eigenen Demos  :o

Ich habe von '91-93 mit der Atari-Gruppe (nicht die vom C64!) einige Demos gemacht namentlich:

Weißnich-Demo
FAT-Demo
New Year Demo (Sound Demo 1)
Charon Egoshow (Sound Demo 2)
Paxi + Fixi Demo (Sound Demo 3)
Sound Demo 4
Helloween Demo Disk 1
Helloween Demo Disk 2
sowie einen fast fertigen Demoscreen mit Syncscroller.
(sowie drei weitere Screens)

Schon seit längerer Zeit habe ich selbst keine lauffähige Version des Sound Demo 3 mehr; die Diskette ist vollkommen defekt.

Was mir bereits damals auf einer Convention abhanden kam waren beide Helloween-Demo-Disks, für die ich keine Ersatzkopie hatte.

Ebenso ist bei mir der fast fertige Syncscoller-Screen seit Jahren unauffindbar.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, daß das jemand mal versehentlich mitgenommen hat und nun an mich zurückschickt.

Aber ich denke, ich habe (vor allem von dem Helloween Demos und Sound Demo 3) vor dem Verschwinden ein paar wenige Kopien verteilt. Wäre super, wenn die noch irgendjemand hat! Ist schon blöd, wenn man sich die eigene Arbeit von damals nicht mehr anschauen kann.

Gruß Alex
Titel: Re: Folgende alte Demos gesucht
Beitrag von: Arthur am Fr 08.08.2014, 17:58:46
Hab mal seeeehr tief gegraben >:D weil bisher (über 11 Jahre her) nichts dazu gepostet wurde.

http://demozoo.org/groups/32200/
Titel: Re: Folgende alte Demos gesucht
Beitrag von: 1ST1 am Fr 08.08.2014, 19:25:34
Danke für den FTP-Server, dessen Netzwerkkarte glüht jetzt... :P
Titel: Re: Folgende alte Demos gesucht
Beitrag von: guest491 am So 07.09.2014, 12:06:37
Einen Teil konnten wir ja bisher davon finden... es fehlen jetzt wirklich nur noch:

Sound Demo 6 (Helloween Demo Disk 2)
Sound Demo 5 (Helloween Demo Disk 1)   
Syncscroller Screen