atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: juppi am Mi 30.04.2003, 15:29:17

Titel: ESPRIT hilfe zu Level 71! Danke!
Beitrag von: juppi am Mi 30.04.2003, 15:29:17
Hallo Leute!  

Ich hab mir mal wieder angefangen die alten ATARI ST-Spiele zu zocken und zwar "ESPRIT" von Meinolf Schneider, sollte jedem Atari-ST-Kenner bekannt sein!

Also ich hänge in Level 71 fest und verzweifle dort noch!
Kann mir jemand helfen diesen zu lösen, man muß dort 6 Steine aktivieren um weiter zu kommen doch vor 2 sind "unzerstörbar" Steine!
Die 3 Schlösser habe ich geöffnet und habe 3 Schlüssel den Hammer und das Dynamit, nur wie geht es weiter? Kann man vielleicht die ersten 6 von 12 Portale aktivieren?   ???

Hier ist der Levelcode für Level 69 damit Ihr evtl. testen und helfen könnt:
90721866

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!

Schönen Gruß
Jörg
Titel: Re:ESPRIT hilfe zu Level 71! Danke!
Beitrag von: juppi am Di 06.05.2003, 17:52:45
Hallo zusammen,

ich brauche keine Hilfe mehr hab den Levels gelöst!

Für alle die es interessiert und selber hIlfe brauchen, die Lösung lautet:
Im Level 71 die 3 Buchstaben des Faltspiels eintippen welche lauten " R O M " (Read Only Memory)!
Viel Spaß

Gruß
Juppi