atari-home.de - Foren

Software => Alternative Betriebssysteme => Thema gestartet von: frank.lukas am Mo 15.09.2008, 20:28:33

Titel: SLB unter MiNT
Beitrag von: frank.lukas am Mo 15.09.2008, 20:28:33
Hallo an alle,

Meine SLB´s werden unter MiNT nicht geladen. Kann es sein das die Zeile "setenv SLBPATH usr/local/lib/slb" in der mint.cnf nicht eingelesen (verarbeitet wird) vom Kernel !?!

Wie macht Ihr das mit den slb´s unter MiNT?




grüße

  Frank
Titel: Re: SLB unter MiNT
Beitrag von: caesar am Mo 15.09.2008, 22:02:16
Meinst du das Jinnee-Problem unter XaAES? Einfach wegklicken, da gibt es soweit ich weiß keine Lösung.
Titel: Re: SLB unter MiNT
Beitrag von: tuxie am Mo 15.09.2008, 22:03:05
Doch dafür gibts ne Lösung, frag mal Atari060 glaube er hat eine Lösung.

Titel: Re: SLB unter MiNT
Beitrag von: frank.lukas am Mo 15.09.2008, 22:26:23
... nein Jinnee nutze ich nicht, habe andere Programme die diese SLB Lib Dateien laden wollen. Das man MagiC SLB´s nicht unter MiNT nutzen kann weiss ich. Mit SLBLOAD.OVL klappt es zusammen mit Metados auch nicht.


grüße

  Frank