atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Yoshi am Do 28.03.2002, 13:20:17

Titel: Sicherheitskopien
Beitrag von: Yoshi am Do 28.03.2002, 13:20:17
Hallo

Kennt ihr das auch?
Die alten Orginaldisketten eurer Lieblingsspiele die Automatisch nach einem Neustart geladen werden beginnen sich langsam aufzulösen, da sie mitlerweile über zehn Jahre alt sind.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Kopiergeschützten Disketten zwecks Sicherheitskopie zu Kopieren?

Kennt jemand ein Kopierprogramm, dass wirkliche 1:1 Kopien anfertigt, bezw. eine möglichkeit den Kopierschutz zu  umgehen?

Ich möchte ausdrücklich erklären, dass es mir nicht um Piraterie geht, sondern wirklich nur um Sicherheitskopien.

Also, schreibt einfach wass ihr darüber wisst.

Danke

Yoshi
Titel: Re:Sicherheitskopien
Beitrag von: guest140 am Di 17.09.2002, 22:18:59
Hi,
für jeden Kopierschutz gibt es ein Kopierprogramm, das diesen Schutz umgeht. Ein recht gutes Tool (soweit ich es noch in Erinnerung habe) ist A-Copy. Probiers mal damit.
Peter
Titel: Re:Sicherheitskopien
Beitrag von: Johannes am Di 24.09.2002, 11:52:48
Hi, probierts doch mal mit F-COPY, soll auch ganz brauchbar sein.

Gruß
Johannes