atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Atari060 am Mi 19.03.2008, 10:19:02

Titel: Soundmixer?
Beitrag von: Atari060 am Mi 19.03.2008, 10:19:02
Hallo,

gibt es eine Software, die die Soundausgaben beim Atari verwalten kann? Konkret möchte ich es so haben, dass ich über Aniplayer MP3 abspiele und dann Duke3D mit Sound zocke. Schalte ich bei Duke den Sound aus, dann geht das schon mit dem MP3 Abspielen im Background (unter MiNT).

Sonst wäre ein solcher Mixer eine sehr sinnvolle Programmierbeschäftigung ;)

MfG

Chris
Titel: Re: Soundmixer?
Beitrag von: michschmi am Mi 19.03.2008, 12:22:29
das geht mit dem Soundmixer von Woller. Der verwaltet Ausgänge Windows-like mit diversen Geräten. Aber der funktioniert ja leider nur mit dem Milan Blaster.
Titel: Re: Soundmixer?
Beitrag von: Atari060 am Mi 19.03.2008, 17:14:03
Ohja, stimmt. Hab mir damals den Milan Blaster gekauft. Nachdem aber kaum relevante Spiele auf dem Milan laufen und der auch gleichzeitig keine Mp3s abspielen kann, hab ich das wohl verdrängt ;)

War GSXB nicht auch so etwas in der Richtung?

Werd mal bei Woller nachfragen, ob man eine Portierung für normale Ataris machen könnte...

MfG

Chris