atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Skywalker am Mi 09.01.2008, 13:31:09

Titel: Admin von www.atari-forum.com?
Beitrag von: Skywalker am Mi 09.01.2008, 13:31:09
Weiß jemand, wer der Betreiber des Forums auf www.atari-forum.com (http://www.atari-forum.com) ist? Eine aktuelle Email Adresse wäre sehr hilfreich :)

Gruß, bernd
Titel: Re: Admin von www.atari-forum.com?
Beitrag von: keili am Mi 09.01.2008, 13:42:01
Da kannst Du eine PM an Silver-Surfer, Brume oder ST Graveyard schicken. Die meiste administrative Arbeit erledigt wohl Silver-Surfer.
Titel: Re: Admin von www.atari-forum.com?
Beitrag von: Skywalker am Mi 09.01.2008, 17:18:21
Da kannst Du eine PM an Silver-Surfer,

Das nutzt mir nichts, da ich mich nicht mehr ins Forum einloggen kann.
Ich hab in meinem Account die Emailadresse und das Passwort geändert. Irgendwie scheint dann aber bei der Registrierung der neuen Daten was schiefgegangen zu sein.
Ich kann mich dort jetzt nicht mehr einloggen.
Auch ein neues Passwort kann ich nicht anfordern.
Deswegen wollte ich den Admin direkt anschreiben das er mir ein neues Passwort für meinen Zugang gibt.

Gruß, Bernd
Titel: Re: Admin von www.atari-forum.com?
Beitrag von: keili am Mi 09.01.2008, 17:29:34
Ach, verstehe. Die Email-Adresse kenne ich auch nicht, aber ich kann eine PM für Dich schicken, wenn Dir das recht ist.