atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: guest2046 am Sa 24.11.2007, 20:26:44

Titel: brauche hielfe
Beitrag von: guest2046 am Sa 24.11.2007, 20:26:44
hallo ich bin atari fan also von früher und möchte gerne wissen wer oder wo ich meine lieblingsspiele wizzard of war und archon bekommen kann oder wer sie hat habe mir archon schon mal gekauft also das steckmudul kann es aber nicht mehr finden für meinen 800xl wer was weiß bitte melden
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: Shockwav3 am Sa 24.11.2007, 20:32:30
Probiers mal beim ABBUC (www.abbuc.de), die beschäftigen sich mit den 8Bittern etwas mehr als wir hier.
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: matashen am Sa 24.11.2007, 21:03:26
Viele Games kann man Originial noch bei

Videogamer.de (http://Videogamer.de) kaufen

Gruß Matthias
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: guest2046 am Sa 24.11.2007, 21:48:22
danke erst mal euch beiden .eine frage an shockwav3. warum bin ich falsch hier ? für welche atari leute ist das hier ? ich bin nur atari spieler aber alle 2600 bis jaguar und so gibts für die ein spezielles forum wenn du das weißt sage mal bitte welches. wollte nur sagen die beste spiele zeit hatte ich halt früher so 1982.1987 war für mich von den spiele die beste zeit habe ps3 und so aber die spiele sind zwar besser aber die ,zeit wie ich früher z.b mit meinem freund stunden vor wow gesessen habe war einfach der hammer mfg markus
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: Shockwav3 am Sa 24.11.2007, 22:05:06
Also puh, bei den Konsolen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Du könntest dein Glück mal auf atariage.com versuchen, allerdings ist das Forum komplett englisch.
Falsch bist du hier trotzdem nicht, aber hier im Forum liegt das Augenmerk in erster Linie auf den 16/32 Bit Computern von Atari (ST/TT/Falcon), während sich der ABBUC mit den 8 Bit Computern beschäftigt (400/800/XL/XE).
Jaguar Freunde dürftest du hier im Forum aber einige finden.
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: OnkelTom71 am Sa 24.11.2007, 22:18:17
@mac2: Helfen kann ich Dir nicht (war schwer genug, Deinen Text zu lesen; etwas mehr Satzzeichen würden helfen, wenn man noch nicht mal Großbuchstaben benutzt), aber falsch bist Du hier sicher nicht. Hat auch keiner behauptet, oder?  ;)
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: matashen am Sa 24.11.2007, 23:27:59
DIE Konsolenseite für Ataris ist

planet-atari.de

Falsch bist du hier sicher nicht....
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: guest2046 am So 25.11.2007, 10:12:35
Danke euch habe, habe hier mal rumgestöbert und denke bin hier auch ganz richtieg,trotzdem habe wollte ich mich abbuce regestrieren ging aber leider nicht. weil ich wie gesagt,auch gerne mit xl rumspiele und das scheint bei abbuce in der Tat besser zu sein als hier aber ,ich habe ja auch den lynx jaguar und st überings komme ich aus bielefeld und habe gelesen das sich Leute von hier ,kürzlich in Melle getroffen haben.DA wäre ich gerne dabei gewesen sind nur 20km von mir dorthin.mjg markus  ps schreiben ob richtieg satzzeichen und so,sind nicht meine stärke hoffe nur ihr denkt nicht,kann nicht richtieg schreiben = doof.
Titel: Re: brauche hielfe
Beitrag von: tuxie am So 25.11.2007, 10:28:35
Hi,

na klar du findest auch hier jede menge 8bit User, die dir helfen können, ich habe sicherlich auch einiges an Spielen für den XL/XE.
 
Zu deinen Schreibküsten, es wäre doch schön wenn du wenigesten einige Absetze und Zeilenumbrüche einbauen könntest, dann könnte man deine Text etwas besser lesen.