atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: guest2027 am So 18.11.2007, 10:59:33

Titel: ST Offline Tournament
Beitrag von: guest2027 am So 18.11.2007, 10:59:33
Seit einigen Wochen veranstalten wir (Christos und ich) auf atari-forums.com ein ATARI ST Offline Tournament.

Mitmachen kann da jeder.

Ganz einfach:


I'm Moment spielen wir Enchanted Lands (leider ein Fehlgriff)

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=12461 (http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=12461)

Der akutelle Poll für die Nächste Runde bezieht sich diesmal auf Rennspiele

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=12521 (http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=12521)

Gruß

Thorsten
 
Titel: Re: ST Offline Tournament
Beitrag von: keili am So 18.11.2007, 12:23:36
Zur Teilnahme fehlt mir leider die Zeit :(. Aber es macht viel Spaß, die Scores zu verfolgen :).