atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Events => Thema gestartet von: jens am Di 07.08.2007, 16:40:15

Titel: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Di 07.08.2007, 16:40:15
Wir hatten am Wochenende ein nettes kleines Treffen im üblichen Kreis.
Dabei haben wir überlegt, ob und wann sich ein größeres Treffen in der Gegend bewerkstelligen ließe.
Ich frage jetzt einfach mal, wer Interesse hätte, sich im Wochenende um den 21.10. in Melle bei Osnabrück zu treffen.
Wenn die Resonanz groß genug wäre, würde ich mich um Räumlichkeiten bemühen und dann den Termin festmachen.



Melle liegt östlich von Osnabrück an der A30, die A1 und A2 sind nicht weit, die Bahnstrecke von Osnabrück nach Hannover geht durch den Ort (es gibt einen Bahnhof), und die Flughäfen Greven und Hannover sind auch nicht allzu weit entfernt.
Ich würde meinen halben Hausstand ankarren, zusehen, daß Strom und Netzwerk liegen und versuchen, Sonderkonditionen bei einer Pizzeria in der Nähe auszuhandeln. ;D




*edit*

Wir werden uns dort treffen:

Gemeindehaus der St.-Petri-Kirchengemeinde
Markt 17
49324 Melle

Ich schließe am Freitag gegen Mittag auf - falls jemand unbedingt eher kommen möchte, bitte ich um eine entsprechende Anfrage, damit wir das klären können. ;D

Ich werde telefonisch erreichbar sein unter 0049176/23380119

Bitte bringt selber Getränke und Futter mit.
Alternativ können wir natürlich auch zusammenschmeißen und Freitag nachmittags was holen.
Auch Luftmatratze und Schlafsack (oder Alternativen) sind sinnvoll, da ich kein Hotel zur Verfügung habe.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Di 07.08.2007, 17:10:25
Ich bin dabei! Habe es gleich in meinem Notizbuch notiert...

Kampen (NL) nach Melle (Melle (Osnabrück (Landkreis))) (DE) über 220,8 km in etwa 2 St. und 14 Minuten  :P
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Stosser am Di 07.08.2007, 17:50:50
Hi,

Ich bin dabei! Habe es gleich in meinem Notizbuch notiert...

Kampen (NL) nach Melle (Melle (Osnabrück (Landkreis))) (DE) über 220,8 km in etwa 2 St. und 14 Minuten  :P

Bist du schnell ich habe nur ca. 79 km aber meine Fahrzeit ist etwa 1 h. und 38 min. (Landstrassen).  ::)

Oder Autobahn :

120 km -> 1 h. und 20 min.  :o

Gruss,
ST.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Di 07.08.2007, 22:20:14
Ist korrekt online kalkuliert durch einem Routeplaner.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am Mi 08.08.2007, 20:07:15
Ich wäre auf jedenfall ab Freitag 19.10. Nachmittags und Samstag 20.10. voll dabei.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: simonsunnyboy am Do 09.08.2007, 19:39:35
Wenn nichts im Weg liegt, gerne. Kann ich im Moment nicht garantieren, aber die Chance ist echt ok. Meine Diplomarbeit soltle dann durch sein...
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am Di 28.08.2007, 10:14:43
Wäre grundsätzlich interessiert.
Jaguar + Spiele und Fernseher sowie Lynx mit diversen Spielen (auch Homebrew) sind so gut wie eingepackt.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 21.09.2007, 14:46:52
Anfrage wegen Räumlichkeiten läuft noch.
Ich sollte bis gegen Ende nächster Wochen Antwort bekommen.

Noch weitere Interessenten?
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: simonsunnyboy am Fr 21.09.2007, 15:52:49
Wenn der Zeitplan bleibt, muss ich passen. Ich hab am 23.10. meine letzte Prüfung...
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Do 27.09.2007, 21:48:48
So, ich habe die Räume für das von mir angegebene Wochenende zugesagz bekommen.
Leider stehen weder die Räumlichkeiten noch meine Wenigkeit für einen anderen Termin zur Verfügung.

Ich bitte noch einmal um endgültige Zusagen, damit ich ein wenig planen kann.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am Fr 28.09.2007, 21:51:53
Dabei!
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Sa 29.09.2007, 14:47:58
Auch dabei!  8)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mo 01.10.2007, 13:07:29
*EinenAufMarktschreierMach*
Ok, noch könnten wir auf ein nahegelegenes Wohnzimmer ausweichen - aber das wäre ja wohl zu klein für ein zünftiges Treffen!

Ihr wollt doch nicht alle zu Hause rumsitzen, während wir Party machen...!?

Also:
Wer kommt noch?
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Mo 01.10.2007, 13:23:49
Würde gern kommen, ist mir aber zu Weit weg!!
 :'(

Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mo 01.10.2007, 13:35:03
Kann ich gut verstehen, nachdem ich gerade mal in Stuttgart auf der CC war...
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am Mo 01.10.2007, 16:21:12
Tja, also mit gerade mal drei Leuten wird das wohl kaum mehr als ein weiteres "nettes kleines Treffen im üblichen Kreis.".
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mo 01.10.2007, 19:53:48
Ich rechne sowieso fest mit atari-andy und einem weiteren Andreas aus Osnabrück.
Außerdem habe ich noch ein paar Leuten aus der Umgebung Bescheid gesagt, weiß aber nicht, ob die können.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am Di 02.10.2007, 00:15:32
So war das nicht gemeint.
Eine kleinere Gruppe heißt ja nicht zwangsläufig das es nicht lustig wird.  ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Di 02.10.2007, 08:53:15
Ich hatte auch nicht verstanden, daß es langweilig werden sollte... ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Di 02.10.2007, 15:43:41
Ich werde nur am Samstag da sein... ich gehe davon aus das es Samstag und Sonntag ist  ???
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: matashen am Di 02.10.2007, 19:12:31
Würd j agern vorbei schaun aber 650km is mir einfach zu weit. :'(
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Di 02.10.2007, 21:18:15
Ich werde am Freitag aufbauen und dann bis Sonntag Abend da sein. ;D

matashen: Schade eigentlich...
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: matashen am Di 02.10.2007, 21:43:41
Ich hoffe ja immer drauf das sich noch ein paar Atarianer in meiner Gegend finden (Forumkarte) um mal ein Treffen mit Entfernung<200km hin zu bekommen.

Aber insgesammt 1300km=ca. 13 Stunden ist schon ziemlich heftig.

Aberr viel Spaß.

Vieleicht könnte ja auch eine Diskussion angestoßen werden in Bezug auf das Thema Lynx-Zentrale. Irgendwie scheint sich dafür keiner zu interessieren -schade-

Wenn ich und tuxie die einzigen sind die hier was machen wollen ist es fraglich ob das Projekt denn Sinn macht. Aber ich werde noch ein paar Wochen warten bevor ich mich entmutigen lasse.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Di 02.10.2007, 21:58:54
Zur OFAM war es für dich doch garnicht so weit, hattest du da keine Zeit??
Aber mach dir keine Sorgen , das nächste Treffen kommt bestimmt.

Und vielleicht auch in erreichbarer nähe. Denn für mich ist es auch zu weit.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: matashen am Di 02.10.2007, 22:11:22
OFAm waren zwar "Nur" 190km aber da mußt ich eh Arbeiten. Bin Instandhaltung/Support und mein Maschinenpark muss ab und zu auch Samstags laufen.

[EDIT]Nochmal nachgeguckt es sind 190 km.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Di 02.10.2007, 22:29:39
Ja das ist schade,!! Aber wie schon gesagt das nächste Treffen kommt, aber mehr wird nicht verraten.

Tschau Ingo
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am Mi 03.10.2007, 07:02:54

(...) insgesammt 1300km=ca. 13 Stunden ist schon ziemlich heftig.

Vieleicht könnte ja auch eine Diskussion angestoßen werden in Bezug auf das Thema Lynx-Zentrale. Irgendwie scheint sich dafür keiner zu interessieren -schade-

1300 Kilometer wäre mir auch zuviel. Keine Frage!

Aber "Lynx Zentrale"?
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mi 03.10.2007, 09:39:13
Also ich war am Wochenende in Stuttgart zur CC, und das waren auch 1150 Km. ;D

Carnivore, guck mal in die Lynx-Ecke des Forums.

Matashen, viele Leute hier haben mit dem Lynx aus unterschiedlichen Gründen nichts am Hut.
Ich z.B. lese da nur, weil ich Mod bin.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: keili am Mi 03.10.2007, 16:30:17
Matashen, viele Leute hier haben mit dem Lynx aus unterschiedlichen Gründen nichts am Hut.
Ich z.B. lese da nur, weil ich Mod bin.
Das gilt auch für mich und ich bin nicht mal Mod. Ich kann mit praktisch allen Konsolen und Handhelds nichts anfangen. Ausnahmen sind das 2600 und der Gameboy, der aber nur mit ganz wenigen Spielen. Ich ziehe den PC vor.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mi 03.10.2007, 17:15:12
keili - hättest Du eigentlich Zeit und Lust, mal rumzuschauen?
Ich fänd's ziemlich gut. :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: keili am Mi 03.10.2007, 18:44:36
Das musste ja kommen ;D.
Leider passt es überhaupt nicht, meine Frau ist ab dem 16.10 im Krankenhaus und kommt eventuell Samstag, wahrscheinlich aber Sonntag wieder raus. Vielleicht das nächste Mal.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mi 03.10.2007, 23:43:59
Klar - immerhin bist Du einer der User, die am Nächsten wohnen... ;)
Drücke Euch die Daumen, wofür auch immer... :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Do 04.10.2007, 08:57:35
Hallo,

also ich habe mich entschieden ich komme auch. Ich bring allerdings keine Ataris mit, sondern meinen Lötplatz  ::) .
Wer also seinen Falcon einen neun NV-Ram spendieren möchte, der kann das da dann tun.
Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich eventuell noch PhantomS und Ramkarten von Petr, aber das kann ich nicht versprechen. Was ich noch mitbringen werde ist ein Clockpatch Modul. Also wer Probleme hat kann diesen von mir eingebaut bekommen. Habe ihn schon in einigen Falcon am Laufen und läuft auch sehr gut mit Beschleunigern zusammen.

Wenn Ihr sonst noch Wünsch habt, Fragt mich einfach  :P

Edit: Es wäre schön wenn ihr mir kurz ne Info gebt wer nen neuen Uhrenchip brauch, damit ich auch genügend mit habe.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Do 04.10.2007, 09:03:00
Moinmoin.
Ich bräuchte drei Uhrenchips.
Ob ich auch die drei Falcons mithaben werde, weiß ich noch nicht, aber die Chips hätte ich trotzdem gerne. ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Do 04.10.2007, 09:12:52
Bring sie mit, das sind sie gleich gemacht, du weißt ja nicht wann du das dann eigebaut bekommst.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Do 04.10.2007, 09:56:10
Naja - die Geschichte hat auch mit einer Menge Auf- und Abbau und einem vollen Auto zu tun... ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: simonsunnyboy am Do 04.10.2007, 15:20:20
NVRAM Austausch

Arggh, und ich kann leider nicht. Das wär die perfekte Gelegenheit....
aber ich hab am darauffolgenden Dienstag eine wichtige Prüfung :/
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Do 04.10.2007, 15:23:25
Niemand, dem du den Falcon mitgeben kannst?

Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Do 04.10.2007, 15:41:31
Ich werde mein Falcon mitnemen... und brauche bestimmt ein neues Uhrenchip!

Wie macht man das für ein TT (werde ich auch mitnemen)?
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Do 04.10.2007, 15:45:50
Beim TT ist es ganz einfach, da brauchste nur ne neue Lithium Batterie an die Kabel anschliessen und gut ist.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: simonsunnyboy am Fr 05.10.2007, 18:40:52
Niemand, dem du den Falcon mitgeben kannst?



Jens selbst vllt, nochmal abchecken ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 05.10.2007, 22:48:21
Niemand, dem du den Falcon mitgeben kannst?
Jens selbst vllt, nochmal abchecken ;)
Von mir aus gerne, allerdings bin ich vorher nicht mehr im Harz.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mi 10.10.2007, 21:26:32
Ich bitte alle Interessierten, mich einmal anzumailen, damit ich ein paar Infos zum Einsatzort loswerden kann.

Es ist noch nicht sicher, ob wir in Melle sind, oder bei kleinerer Anzahl, einfach bei meinen Eltern im Wohnzimmer.
Ich möchte gerne beide Adressen weitergeben und außerdem noch eine Telefonnummer dazuschreiben.
Gehört beides meiner Meinung nach nicht hierher. ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am Fr 12.10.2007, 11:49:31
Ich bin leider raus.
Tut mir leid für die kurzfristige Absage, aber mein Wagen steht in einer rund 500 Kilometer weit entfernten Werkstatt und ich muß da am nächsten Wochenende erstmal hinfahren um es wieder abzuholen.

Schade!
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 12.10.2007, 14:58:19
Das klingt ausgesprochen ungünstig... :-\
Naja - vielleicht beim nächsten Mal. :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am Fr 12.10.2007, 16:28:39
"Ungünstig" ist genau das richtige Wort.
Für die Kohle die mich der Spaß kostet hätte ich mir mal lieber `n neues Auto kaufen sollen.
Da hätte ich mir auch noch Theater mit der hin- und herfahrerei erspart.
Aber so ist es halt im Leben.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Fr 12.10.2007, 19:54:37
Carnivore,

wenn du es schaffen kannst mit dem Zug nach Zwolle zu kommen kann ich dich da abholen und kannst du mitfahren!  8)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am So 14.10.2007, 12:55:43
Carnivore,

wenn du es schaffen kannst mit dem Zug nach Zwolle zu kommen kann ich dich da abholen und kannst du mitfahren!  8)

Danke, daß ist sehr freundlich, aber ich werde das Wochenende brauchen um den Wagen wieder abzuholen.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 14.10.2007, 13:31:43
Wo steht er denn, vielleicht können wir dir ja helfen ;-)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Arne am So 14.10.2007, 18:42:17
In der Nähe von Hamburg.
Aber ich wüßte jetzt nicht wie ihr mir dabei helfen wollt.

Im Grunde ist das ja auch alles kein Problem. Ich hatte nur gehofft das es in dieser Woche fertig wird und danach sieht es inzwischen nicht mehr aus.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mo 15.10.2007, 22:43:14
Eingangsposting editiert.
Adresse und Handy-Nr. eingefügt.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Di 16.10.2007, 15:33:07
Ich habe mein französisches Stacy noch nie am laufen bekommen. Habe auch kein passendes Netzteil.

Wer hat Lust zusammen am Wochenende zu versuchen die Stacy am laufen zu bekommen? Hat Jemand so ein Netzteil? Wenn nicht, dann werde ich es nicht mitbringen.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Di 16.10.2007, 15:43:53
Bring mit!!

Da geht ein gewöhnliches Netzteil mit 12- 16,7 Volt und gut 2A ich muß nur nochmal die belegung abklären

Kann auch den Eprommer mitbringen, da kann man dann ein anderes Tos Brutzeln ;-P

TSchau Ingo
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Di 16.10.2007, 16:01:52
Wäre nett  :P
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Beetle am Di 16.10.2007, 20:39:00
Wenn ich darf, komme ich auch dahin - ist ja quasi ein Heimspiel.
Freitag abend ist allerdings meine Frau on Tour und Samstag Nachmittag hat meine Tochter ein Schulfest. Samstag Abend also... wäre denn noch etwas Platz?
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Di 16.10.2007, 20:39:40
Na immer doch, wenns nicht reicht rücken wir einfach weiter zusammen  ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am Mi 17.10.2007, 17:55:52
Da ja doch einige Leute kommen frage ich mal.Habe hier einen Mega STE 4 mit SM 146 Tastatur und Maus mit installierter SW vom Arbeitskollegen.
Hat jemand interesse an soeinem Gerät,dann bringe ich ihn mit.

Gruß Andreas
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Mi 17.10.2007, 17:58:56
Ich würde sagen, bring ihn mit vielleicht findet sich ja jemand. Interesse wäre ja an dem Monitor aber dafür habe ich momentan nix Übrig, wenn du weißt was ich meine  ::)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mi 17.10.2007, 23:45:54
Wenn ich darf, komme ich auch dahin - ist ja quasi ein Heimspiel.
Freitag abend ist allerdings meine Frau on Tour und Samstag Nachmittag hat meine Tochter ein Schulfest. Samstag Abend also... wäre denn noch etwas Platz?
Natürlich.


Sorry - dachte, das hätte ich schon beantwortet, aber das muß gewesen sein, als ich die neue Highwire Beta als unfähig erkennen mußte...
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 19.10.2007, 13:28:26
So - ich bin seit anderthalb Stunden da, Internet geht, mein Hub hoffentlich auch gleich, und Ihr könnt jetzt gerne kommen. ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am Fr 19.10.2007, 17:53:10
Hallo,ich bin seit 30 Minuten da.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 19.10.2007, 17:55:38
Und hier gibt's endlich Netzwerk. :-)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: OnkelTom71 am Fr 19.10.2007, 18:38:43
Viel Spaß!!!  :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: keili am Fr 19.10.2007, 18:41:04
Von mir auch viel Spaß.
Und dass ihr auf jeden Fall viele Bilder macht ;).
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 19.10.2007, 18:46:46
Wir haben schon Spaß, und wenn es voller wird, wird's wohl richtig lustig. ;D

@ Bilder:
Ich habe nur eine Webcam, macht also keinen Sinn, aber mal sehen, was die anderen so anschleppen. :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am Fr 19.10.2007, 18:56:23
Dann werde ich morgen wohl meine Digitalkamera mitbringen.Mal schaun was dann los ist.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am Fr 19.10.2007, 22:00:26
Ingo ist jetzt auch seit 30 Minuten da.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 19.10.2007, 22:07:19
Und ich denke, er wird sich hier auch gleich zu Wort melden. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Fr 19.10.2007, 22:33:41
Ich werde morgen um 9 oder 10 Uhr da sein... freue mich schon!  8)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Fr 19.10.2007, 22:57:39
Morgen früh werden wir spätestens ab zehn da sein.
Vorher sind wir vermutlich noch an der Alternativadresse, die Du ja auch hast.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Fr 19.10.2007, 23:00:00
So mal ne Antwort von mir !

 ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 00:34:32
Ein Applaus an den Lötkolbenkünstler. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 04:03:50
Und Nachtruhe. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 12:41:42
Back online with my FX. :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 13:15:11
Ok, wir sind jetzt neun Atari-User vom Kindergartenalter an aufwärts hier. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: Beetle am Sa 20.10.2007, 14:22:44
Ich komme definitif heute abend vorbei. Sachen sind schon gepackt :)

gruss,
Stefan
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 15:54:40
Wir warten... ;D

Gerade lecker gefuttert. :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 17:53:13
So - Andreas durfte gerade lernen, daß man auch mit Highwire ins Netz gehen kann. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: simonsunnyboy am Sa 20.10.2007, 18:49:37
Na dann frohes Feiern. Ich wär allzugern dabei, aber Studium geht vor.

Stay cool, stay Atari :D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am Sa 20.10.2007, 19:41:50
Trotzdem geht der FTP Server noch nicht.

Wir arbeiten noch daran???
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 19:46:21
Ich denke doch, daß wir das noch hinbekommen.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Sa 20.10.2007, 20:48:50
Hier ist gerade ein XL Notebook angekommen. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: guest500 am Sa 20.10.2007, 23:40:38
Grüße an die Atarianer in Melle. War heute schön mit Euch. Hoffe, die Pizza hat geschmeckt.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 21.10.2007, 01:53:14
der Lötqualmjunkie ist wieder zuhause!! War ein schöner tag bei euch. Aber jetzt geh ich ins bett..
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am So 21.10.2007, 02:09:28
Schön, daß Ihr gut wieder zu Hause seid, und daß es Euch gefallen hat.

Wir lösen die Veranstaltung für heute wieder auf.
Hatten noch Spaß mit Multiuser-Spielen am Lynx und Falcon.

Morgen geht's dann weiter.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am So 21.10.2007, 11:30:12
So - neuer Tag, neues Glück.
Haben gerade ein Milan-Board getestet, und es läuft.
Mark ist glücklich. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 21.10.2007, 11:36:13
Na das ist doch fein
könnt ja noch auf die ATI Upgraden !!

Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am So 21.10.2007, 11:38:03
Wir werden hier gleich in erster Linie einpacken und aufräumen. ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 21.10.2007, 11:38:26
Oh,

macht ihr komplett schluß?
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 21.10.2007, 11:39:57
kannste mal per ICQ online gehen
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am So 21.10.2007, 11:42:16
Jo, wir müssen alle noch relativ lange fahren oder rödeln.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 21.10.2007, 12:05:56
Dann euch allen noch nen Schönen Tag, und gute Fahrt all denen dies weit haben.

Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am So 21.10.2007, 12:21:39
Danke. :)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am So 21.10.2007, 13:37:52
Hallo Ihr alle zusammen.
Danke für das schöne Treffen.Es hat Spaß gemacht auch einmal gleichgesinnte zu treffen.Ich hoffe es sind,und werden alle gut zuhause angekommen zu sein.
Schöne Grüße noch

Andreas
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am So 21.10.2007, 14:47:53
So - letzter. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am So 21.10.2007, 19:15:10
Habe so vor anderthalb Stunden abgeschlossen, glaube ich.
Jetzt muß ich nur noch 253768 Dinge weg- und umräumen.
Und mir überlegen, ob ich mich in eine Badewanne legen möchte, wo ich doch mal gerade die Gelegenheit habe. ;D

(ooops - offtopic *g* )
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am So 21.10.2007, 20:25:10
Nichts da , letzter.

Hallo Jens,vergesse die Bilder vom Treffen nicht ins Netz zu stellen. ;D

Gruß Andreas
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 21.10.2007, 21:12:52
Hallo Andreas,

kannst du mir die Bilder auch zumailen.

Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: simonsunnyboy am So 21.10.2007, 21:54:26
Hat schon jmd. Fotos, damit man wenigstens im Nachhinein mitfeiern kann?  ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am So 21.10.2007, 22:11:57
Sobald ich sie bekomme,
Werde ich sie auf mein Webseite legen, dann können alle Teilhaben ;-)

Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mo 22.10.2007, 00:12:19
Also jetzt kommt da nichts mehr - bin gerade erst zu Hause angekommen und muß morgen früh arbeiten.
Aber die Pix gehen noch on. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: rian_ata am Mo 22.10.2007, 13:24:04
Es war wirklich ein nettes Treffen und werde bestimmt wieder auftauchen beim Nächste! Warte auf die Foto's  ;)
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: atari-andy am Mo 22.10.2007, 19:00:54
Hallo.Die Bilder sind bei Jens und auch bei tuxie.
Beide wollen die Bilder auf Ihrer Homepage veröffentlichen.
Viel Spaß noch.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Mo 22.10.2007, 19:05:37
Ich lade sie gerate auf meinen Server hoch, im Übrigen ist meine Seite offen es kann also jeder der sich Registriert hat, auf die Seite Bilder hochladen.

Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Mo 22.10.2007, 19:19:46
Bilder sind oben

http://www.newtosworld.de/index.php?option=com_easygallery&act=categories&cid=19&Itemid=51
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: matashen am Mo 22.10.2007, 22:49:53
Hallo zusammen

Ihr habt gelynxt *ÄRGERWEGENABWESENHEITGRUMMELGRUMMEL*

Ähm noch zwei Fragen
Was für ein hübsches Board ist das auf Bild 1 (Milan?)
Mich würd gern inetressieren wer auf den Fotos welcher ist. Wer da aller war läßt sich im Forum ja ablesen. Aber welches Gesicht gehört welchen Namen ???

Hoffe ich bin auch mal dabei.

Gruß Matthias
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: caesar am Mo 22.10.2007, 22:56:00
Ich fände auch Kommentare zu den Bildern klasse, sonst weiß man nicht, wer jetzt wer ist und was was ist ;D. Schade, dass ich dieses WE keine Zeit hatte. Beim nächsten Mal wirds klappen....
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: afalc060 am Mo 22.10.2007, 23:20:52
der mit den langen zotteln im ersten bild ist god..modfather jens
das erste bild dürfte ein falcon sein
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Mo 22.10.2007, 23:39:28
So ich habe mal ein paar Kommentare rein geschrieben.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: matashen am Mo 22.10.2007, 23:55:20
Klasse Sache   8)

Jens ist mir schonmal auf Anhieb Sympatisch - Seine Haare sind genau so lange wie meine  ;D

Gruß Matthias
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Di 23.10.2007, 00:04:40
Die waren mal länger... ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: keili am Di 23.10.2007, 09:07:59
Die waren mal länger... ;D
Da komm ich nicht ganz mit ;D. Aber kürzer sind sie auch nicht, seitdem wir uns das letztemal getroffen haben.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: tuxie am Di 23.10.2007, 09:11:50
Ja das mit Länger kann ich bestätigen und vorallem, rundum waren sie länger ;-P  ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Di 23.10.2007, 23:07:08
Naja - im Frühjahr sind ca. zwanzig Zentimeter abgekommen.
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: keili am Mi 24.10.2007, 07:18:26
Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte meine Länge ;).
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: jens am Mi 24.10.2007, 20:12:17
Stimmt - wir sind ja zu zweit. ;D
Titel: Re: Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?
Beitrag von: guest2030 am Do 14.02.2008, 23:33:36
Wäre gerne gekommen, schon wegen des MegaSt...
da bräuchte ich Hilfe... aber das Jahr ist einfach "dicht" mit
Veranstaltungen. Da wird kein Geld mehr da sein.

Liebe Grüße


Stefan