atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Events => Thema gestartet von: guest1919 am Mo 14.05.2007, 21:46:32

Titel: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: guest1919 am Mo 14.05.2007, 21:46:32
Hi,

gab es schonmal ein Atari-Home.de Usertreffen ?
Wäre sowas nicht vielleicht wilkommen ?
Meinereiner würde schonmal gerne euch kennelernen.

gruss karsten
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: tuxie am Mo 14.05.2007, 22:00:42
Die OFAM ist sowas.

TSchau Ingo
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: jens am Di 15.05.2007, 00:16:51
Naja - ein explizites Atari-Home Treffen ist das auch nicht.
Das müßten wir noch ausrichten.

Ich schlage vor, das Johannes sich darum kümmert. ;D
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: tuxie am Di 15.05.2007, 08:19:29
naja da hast du recht, aber ein Atari User Treffen ist es dennoch  ;D.

Jo ich bin auf jedenfall dabei auch wenn noch nic geplant ist  ::)

TSchau Ingo
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: jens am Di 15.05.2007, 10:04:39
Wir sollten mal gucken, wer alles interessiert ist, und wo wir das Treffen veranstalten könnten.
Wichtig zu wissen wäre, wie groß die Räumlichkeiten sein müssen.
Und Unterkünfte in irgendeiner Form sollten auch vorhanden sein.
Ich habe das Thema gerade mit simonsunnyboy durch, denn wir haben auch überlegt, ob wir hier in der Ecke was hinbekämen.

Falls die Anfahrt nach Osnabrück i.O. wäre, dann wäre ich durchaus bereit, dort mal die Lage zu peilen.
Andererseits würde ich mich auch jederzeit dazu bereiterklären, sonstwohin zu fahren und evtl. noch jemanden mitzunehmen. ;)
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: CharlyGER am Di 15.05.2007, 16:14:16
Also OS könnte ich mir auch noch vorstellen dort hinzufahren. Ist ja quasi um die Eck´.  8)
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: tuxie am Di 15.05.2007, 16:45:38
Es wäre schön wenn man eine Usermap hätte, da könnte man dann die goldene Mitte irgdnwo finden. Denn OS ist mir zu weit. Das wären fast 1000km hin und zurück, für das Geld kauf ich mir lieber noch einen Atari  :-[

TSchau Ingo
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: jens am Di 15.05.2007, 16:55:28
In Hannover könnte ich nur das Congress-Centrum anbieten. :P

Nee - mal im Ernst:
Ich könnte in Melle bei OS höchstwahrscheinlich an Räumlichkeiten kommen.
Mehrere Räume, relativ viel Platz, I-Net, zentral gelegen, wohl nicht teuer, wenn überhaupt kostenpflichtig.
Hier wüßte ich so etwas nicht.

Ich fahre aber auch relativ weit, wenn ich wirklich zu einem Treffen möchte.
Zur Outline waren es mit Abholung meines Mitfahrers immerhin knapp 800 km, und die NAS (die nicht ganz um die Ecke ist) reizt mich schon. ;)

Grundsätzlich würde ich jeden Austragungsort, der in der Nähe einer Autobahn liegt, befürworten. ;D
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: tuxie am Di 15.05.2007, 17:08:16
Ich könnte in Magdeburg mal nachfragen, mein Onkel wohnt da, das wäre aber wieder für die im Süden sehr weit.

Tschau Ingo
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: jens am Di 15.05.2007, 17:25:53
Naja - wenn man überlegt, daß es auch User in Schleswig-Holstein gibt, dann ist Magdeburg gar nicht so verkehrt...
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: OnkelTom71 am Di 15.05.2007, 18:41:16
Es wäre schön wenn man eine Usermap hätte, da könnte man dann die goldene Mitte irgdnwo finden.

Die gibt's doch!  :o

http://forum.atari-home.de/map.php (http://forum.atari-home.de/map.php)

Den Thread solltest Du doch noch kennen...  ;)

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=3480.0 (http://forum.atari-home.de/index.php?topic=3480.0)

Bei mir wird in Safari aber leider nur eine leere Deutschlandkarte angezeigt. Mit Firefox geht's auf meinem iMac auch nicht.

Gruß,
Thomas

PS: Da ist aber offenbar nur Johannes drauf verzeichnet. Die goldene Mitte ist dann - ja genau - bei Johannes!  ;D
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: jens am Di 15.05.2007, 19:27:06
Bei Johannes war ich schon.
Da würde ich glatt wieder hinfahren. ;D
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: tuxie am Di 15.05.2007, 21:23:13
Ja das kenne ich noch  ;D

Aber irgendwie kann ich mich da nicht eintragen. Und Johannes ist bei mir auch nicht zu sehen.

Also Magdeburg habe ich angefragt!

Was haltet ihr von Chemnitz in Sachsen? (Nur Frage bzw. Vorschlag)

Tschau Ingo
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: jens am Di 15.05.2007, 23:17:16
Was haltet ihr von Chemnitz in Sachsen? (Nur Frage bzw. Vorschlag)
Das ist von mir wohl genauso weit weg, wie ich von Dir.... ;)
Aber wenn der Termin paßt, dann immer gerne.
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: simonsunnyboy am Mi 16.05.2007, 09:43:07
Magdeburg oder generell SA/Thüringen, vllt auch Hessen sollte für alle den besten Kompromiss bieten. Hauptsache, es gibt Aktivität und Anlass einen Atari mitzunehmen :D
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: tuxie am Mi 16.05.2007, 10:43:41
Was haltet ihr von Chemnitz in Sachsen? (Nur Frage bzw. Vorschlag)
Das ist von mir wohl genauso weit weg, wie ich von Dir.... ;)
Aber wenn der Termin paßt, dann immer gerne.

Naja 3h mit dem PKW !!

Aber Osnabrück bin ich mehr als 5h unterwegs. Also wie gesagt ich hätte hier bei mir möglichkeiten oder eventuell in Magdeburg.

TSchau Ingo
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: guest1919 am Mi 16.05.2007, 13:13:14
Hi Ihr,

ich wohne in der Nähe von Fulda, was ja so ziemlich genau mittig in Deutschlang liegt und verkehrstechnisch auch sehr gut erreichbar ist.
Falls interesse besteht könnte ich mich mal um nen Örtlichkeit kümmern.

Gruss Karsten
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: simonsunnyboy am Mi 16.05.2007, 15:25:33
Das klingt doch gut, müsste eigentlich der beste Kompromiss sein, auch für die, die aus Berchtesgaden oder Flensburg kommen ;)
Titel: Re: Atari-Home User treffen ?
Beitrag von: jens am Fr 18.05.2007, 00:01:50
Fulda klingt ganz vorherragend. :D