atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: guest1799 am Mo 04.12.2006, 19:45:07

Titel: Gib es noch Atari Treffen/Messen
Beitrag von: guest1799 am Mo 04.12.2006, 19:45:07
Hallo !

Alle Jahre wieder befällt mich der Atarivirus.
Zur Zeit habe ich keine Hardware mich würde aber
interessieren was sich in der Szene tun.
Suche deshalb Atari Treffen/Messen vorzugsweise
Norddeutschland

Mfg Thomas Wiechmann
Titel: Re: Gib es noch Atari Treffen/Messen
Beitrag von: jens am Mo 04.12.2006, 20:10:29
Moin.
Es gibt noch einige Veranstaltungen der Szene, die aber nicht auf D beschränkt sind.
Kleinere Treffen bzw. Stammtische wirst Du wohl eher finden.
Ich habe gerade ein paar Leute in der Ecke um Hannover aufgetan, und würde demnächst entweder bei Hannover oder Osnabrück zu einem Treffen laden wollen.

Wenn mein Server online ist, kannst Du Dir mal Bilder (http://jens-inge.dyndns.org/bilder) der beiden bisherigen von mir veranstalteten Treffen anschauen.