atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Luzypher am Do 07.11.2002, 13:52:04

Titel: ATARI-Fans gesucht -> ATARI Revival Messe im Ruhrgebiet
Beitrag von: Luzypher am Do 07.11.2002, 13:52:04
Hi folks!

Ich suche noch ein paar "alte" ATARI-Fans im Großraum Ruhrgebiet und Rheinland, die Interesse an an Usertreffen etc. hätten.

Zudem spiele ich mit dem Gedanken eine kleine ATARI Revival-Ausstellung zu planen. Entsprechende Räumlichkeiten können hier (Gelsenkirchen) gut und günstig angemietet werden. Diese soll im Stil der Classi Computing werden, allerdings beschränkt auf ATARI-Computer (vorzugsweise ST(E)/MEGA/TT/FALCON, usw.). Jedoch würde ich dazu noch Hilfe und Unterstützung brauchen. Wer also ebenfalls Interesse an einer solchen kleinen Ausstellung hätte, kann sich gern bei mir melden.

cu ...