atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: g.o.ast am Di 22.10.2002, 17:10:19

Titel: atarimidiportnetzwerk
Beitrag von: g.o.ast am Di 22.10.2002, 17:10:19
habe folgendes problem wenn ich mich noch recht erinner (lange her) konnte man über die midi in/out auch ataris vernetzen (bisken hochgegriffen) habe es aber nie geschafft z.B. stuntcar racer oder empire mit 2 rechnern zu zocken.Irgendjemand infos? ???
Titel: Re:atarimidiportnetzwerk
Beitrag von: Johannes am Fr 25.10.2002, 17:03:22
Hi,

ja, das mit dem Vernetzen ging schon. Aber ich glaube das einzige Spiel, welches MIDI Unterstützt ist MidiMaze. Achja OXYD auch noch. Aber SCR und Empire wären mir neu.

Die Crux daran ist, daß die Verbindung über MIDI kein Standard ist. Du kannst mittels MIDICOM Dateien austauschen etc. Aber mehr ist nicht drin.

Gruß
JOhannes