atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: jens am Do 06.04.2006, 14:07:02

Titel: Ausgaben der Atari Times UK
Beitrag von: jens am Do 06.04.2006, 14:07:02
Die Atari Times UK ist inzwischen offline, deshalb habe ich sie auf meiner Seite (http://jens-inge.dyndns.org) online gestellt. Leider fehlen mir ein paar Ausgaben, und ich würde mich freuen, wenn ich diese von Jemandem, der sie hat, zugesendet bekäme.

Es fehlen die Artikel 0, 1, 2, 3, 16, 17, 18, 19.
Vielen Dank.

Falls jemand die Atari Times im Zip-Format, ca. 5 MB haben möchte, dann bitte ich um eine kurze Mail.
Titel: Re: Ausgaben der Atari Times UK
Beitrag von: keili am Do 06.04.2006, 14:22:28
Die Ausgaben 1-3 heißen Croft Soft HTML Newsletter und sind auf www.planetemu.net zu finden. Dort gibt's auch die anderen. Die fehlenden Ausgaben 0 und 16-19 hätte ich auch gerne.
Titel: Re: Ausgaben der Atari Times UK
Beitrag von: jens am Do 06.04.2006, 14:50:10
Hmmm - kannst Du mir mal einen Direkt-Link geben?
Ich finde die Seite sehr unübersichtlich, und die Suche findet 'croftsoft' nicht.
Titel: Re: Ausgaben der Atari Times UK
Beitrag von: jens am Do 06.04.2006, 14:56:50
Im Google Cache steht übrigens auf der Atari Times Seite, daß es fünfzehn Ausgaben gab...
Titel: Re: Ausgaben der Atari Times UK
Beitrag von: keili am Do 06.04.2006, 15:11:29
Hier sind die Online Magazine: http://www.planetemu.net/index.php?section=roms&dat=333
15 Ausgaben ist auch mein Kenntnisstand, oder worauf wolltest Du hinaus?
Titel: Re: Ausgaben der Atari Times UK
Beitrag von: jens am Do 06.04.2006, 22:54:24
Schönen Dank.

Und ja - es scheint nur 15 Ausgaben zu geben, wobei die Nummer 0 ja noch ein Punkt für sich ist...