atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: jens am Fr 10.03.2006, 17:52:57

Titel: Login mit Highwire
Beitrag von: jens am Fr 10.03.2006, 17:52:57
Beim Login mit Highwire funktioniert die Weiterleitung nicht.
K.A. ob das auch mit anderen Browsern so ist, weil ich gerade nur Deinen TT da habe. ;)
Falls das Posting hier drin ist, dann sollte posten aber wohl klappen... ;D
Titel: Re: Login mit Highwire
Beitrag von: jens am Mo 13.03.2006, 16:13:13
Ach ja - Highwire bleibt jetzt eingeloggt, auch wenn man ein paar Tage nicht on war. :D
Titel: Re: Login mit Highwire
Beitrag von: Johannes am Mo 13.03.2006, 22:54:17
Aha, mein TT? ;-) Das ist schön! Dein G3 ist übrigens hier langsam gefährdet. Wir wollten mal schaun, ob er den Weg Richtung Münsterland findet. Sonst isser irgendwann weg  :'(

Ist jetzt auf jedenfall die neueste Version der Forensoftware hier, hat einigen Stress gekostet, alle Versionen nacheinander aufzuspielen und immer zu hoffen, dass die Datenbank danach noch gut funktioniert.

Was ist denn nun genau mit HighWire? Kannst Du das irgendwie genauer beschreiben. WEiterleitung nach Login? So Header-Redirect funktioniert nicht, oder wie?

Viele GRüße
Johannes
Titel: Re: Login mit Highwire
Beitrag von: jens am Mo 13.03.2006, 23:17:59
Wenn man vom Login.php weitergeleitet wird, landet man auf einer leeren Seite.
Wenn man den Button für eingeloggt bleiben aktiviert hat, ist das aber irrelevant, weil man tatsächlich drinbleibt.

Und: Ja - Dein TT. :)
Und Du bist dran... ;)
Titel: Re: Login mit Highwire
Beitrag von: Johannes am Di 14.03.2006, 15:05:25
Und: Ja - Dein TT. :)
Und Du bist dran... ;)

Super, kannst Du mal ein Bild rüberschicken? Daten? ;-) Netzwerklösung? Ich weiss, dass ich dran bin, und wir schaffen das dieses Jahr auch bestimmt!

Johannes
Titel: Re: Login mit Highwire
Beitrag von: jens am Di 14.03.2006, 15:14:23
Bild wie Foto? Mal sehen, weil keine Cam.
Daten bei Gelegenheit.