atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: guest998 am Di 03.01.2006, 01:20:11

Titel: Wer repariert heute noch ATARIS?
Beitrag von: guest998 am Di 03.01.2006, 01:20:11
Also ich plane tatsächlich in nächster Zeit ein umfangreiches Werk in die Tasten zu hauen, und da ist mir mein Mega ST immer noch am liebsten, wegen der angenehmen Geräuschkulisse! (Kein Lüfter und Festplattengesäusel) Weiß jemand zufällig ob mir jemand ie alte Kiste heute noch reparieren kann, das Diskettenlaufwerk hat nähmlich nen Wackelkontakt!

Gruß
matti
Titel: Re:Wer repariert heute noch ATARIS?
Beitrag von: Wosch am Di 03.01.2006, 10:23:37
Hi.
Frag mal mega-hz. Hier im Forum mal suchen
Gruss Wolfgang
Titel: Re:Wer repariert heute noch ATARIS?
Beitrag von: jens am Di 03.01.2006, 10:50:24
Ansonsten hol Dir auf eBay einen anderen - die kosten ja nichts mehr...
Titel: Re:Wer repariert heute noch ATARIS?
Beitrag von: guest666 am Sa 07.01.2006, 04:21:24
Hat sich erledigt
Titel: Re:Wer repariert heute noch ATARIS?
Beitrag von: jens am Sa 07.01.2006, 07:39:09
Naja - die STs waren recht weit verbreitet.
Die TTs und Falcons sind da schon eine andere Preiskategorie...
Titel: Re:Wer repariert heute noch ATARIS?
Beitrag von: SchwedeII am Sa 07.01.2006, 20:34:41
müsse mor ma guggen; ...
Nu so was, hier:...http://forum.atari-home.de/index.php?board=4;action=display;threadid=1476
Übrigens, 'ne Diskette tauscht man heutzutage selbst aus. Bei Ebay passendes SF 314 suchen und Floppy da raus und in den Atari rein. Haben fertig.
Titel: Re:Wer repariert heute noch ATARIS?
Beitrag von: guest998 am Fr 13.01.2006, 04:58:50
Tja da muss ich wohl mal basteln, danke für die Tips.