atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: jens am So 13.11.2005, 08:38:54

Titel: Parsimony Forum reanimiert :-)
Beitrag von: jens am So 13.11.2005, 08:38:54
Hi.
Das Atari World Forum (http://f6.parsimony.net/forum6332/) scheint doch weiterzuleben. :D
Titel: Re: Parsimony Forum reanimiert :-)
Beitrag von: guest1927 am Di 08.05.2007, 07:22:44
Sagt mal:

Hat wer eine Ahnung, wer das Forum zuletzt betrieben hat, oder treibt sich diese Person womöglich hier herum?
Im Web-Archive ist leider nur die letzte Seite vom Thread erhalten, und ich denke ein Backup wäre doch sehr fein, zumindest um das enthaltene Wissen in dem ehemaligen Forum zu konservieren.

Oder ist sowieso alles zu spät?
Titel: Re: Parsimony Forum reanimiert :-)
Beitrag von: guest518 am Di 08.05.2007, 20:57:14
Hi.
Das Atari World Forum (http://f6.parsimony.net/forum6332/) scheint doch weiterzuleben. :D

Scheint wieder tot zu sein... ???
Titel: Re: Parsimony Forum reanimiert :-)
Beitrag von: guest1927 am Di 08.05.2007, 21:54:29
Scheint wieder tot zu sein... ???

Das hat womöglich was damit zu tun, daß der originale Beitrag 1 1/2 Jahre alt ist, …

Sonst würde ich ja auch nicht hier fragen wer dort involviert war.
Titel: Re: Parsimony Forum reanimiert :-)
Beitrag von: jens am Mi 09.05.2007, 07:01:39
Soweit ich weiß, ist das Forum endgültig tot.
Habt Ihr die letzten Beitrag von dort noch im Cache?
Ich bekomme da nur noch eine Forum-weg Meldung.
Und eine Zeitlang konnte man sich die Beiträge als Archiv saugen.
Titel: Re: Parsimony Forum reanimiert :-)
Beitrag von: guest1927 am Do 10.05.2007, 14:47:55
Und eine Zeitlang konnte man sich die Beiträge als Archiv saugen.

Und hat irgendwer von euch das Archiv?
Titel: Re: Parsimony Forum reanimiert :-)
Beitrag von: keili am Do 10.05.2007, 15:40:04
Ist bei mir auf einer Backup-DVD. Es sind drei Archive mit insgesamt ca. 20MB. Ich lade das mal auf mienen Web-Server und poste den Link hier.

EDIT:
Hier ist der Link:
http://www.keilis-atari.de/downloads/Parsimony.zip