atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: uwekae am Di 24.09.2002, 21:34:47

Titel: NOTATOR 3.15 MIDIsongs auf WIN98?
Beitrag von: uwekae am Di 24.09.2002, 21:34:47
Hallo, ich habe auch noch einen alten Atari 1040st fm und ein Notator 3.15-Programm, mit dem ich einige MidiSongs aufgenommen habe.Jetzt will ich diese Songs auf meinem Windows 98 Computer (AMD) als Midifiles abspielen können.
Mein Musikprogramm auf Win98 empfängt zwar alle Mididaten vom Atari, jedoch nur auf einem einzigen Midikanal.
Wie kann ich meine Songs auf den Windowscomputer bekommen? Ich bin ratlos und frustriert, da ich schon einiges ausprobiert habe.Bitte helft mir. Gruß Uwe.
Titel: Re:NOTATOR 3.15 MIDIsongs auf WIN98?
Beitrag von: guest167 am Sa 28.09.2002, 00:27:44
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Da ich noch keine andere Möglichkeit gefunden habe überspiele ich die Miditracks einzeln und setze sie mit Logic5 wieder zusammen. Jedes andere Sequenzerprogramm tut´s auch. Ist zwar ein bisschen umständlich aber immer noch besser als die Stücke neu zu schreiben.