atari-home.de - Foren

Hardware => Hardware (Classic 16-/32-Bit) => Thema gestartet von: guest167 am So 22.09.2002, 10:54:47

Titel: Dateien zwischen STE-PC per Netzwerk
Beitrag von: guest167 am So 22.09.2002, 10:54:47
Dank der Hardwareinfo´s von Stargate klappte die Einrichtung meines Internetzugangs prima.
Nur mit der Verbindung PC - MegaSTE habe ich echte Probleme. Kann mir jemand ein gutes Prog. zum Aufbau einer solchen empfehlen. (Welches bräuchte ich für den PC bzw. was muß ich dort einrichten und welches für den Atari?). Für`s WWW benutzte ich StinG und CAB2.8. per Romport-NEC und DSL-Router. :-\
Titel: Re:Dateien zwischen STE-PC per Netzwerk
Beitrag von: Johannes am Di 24.09.2002, 11:46:38
Hi,

zum Thema Verbindung PC-megaSTE -> siehe eventuell
http://www.atari-home.de/service/austausch.html

Gruß
Johannes
Titel: Re:Dateien zwischen STE-PC per Netzwerk
Beitrag von: guest167 am Sa 28.09.2002, 00:43:52
Hi,
ich hatte meine Frage wohl etwas umständlich formuliert. Was ich suche ist ein Programm (Name, wo zu finden?) mir dem ich Daten zwischen PC-STE per Ethernet senden kann und zwar nur mit StinG. Die, die ich getestet habe wollten alle Mint, MagiC o.ä.
An Johannes: Danke für Deinen Tip aber den Artikel hatte ich bereits gelesen.
Gruß Crumar