atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: guest1019 am Sa 18.06.2005, 12:04:11

Titel: Neue-Beiträge-Symbol fehlt!
Beitrag von: guest1019 am Sa 18.06.2005, 12:04:11
Leider werden die einzelnen Themen nicht gekennzeichnet, wenn dort neue Beiträge geschrieben wurden. Wäre hilfreich!
Titel: Re:Neue-Beiträge-Symbol fehlt!
Beitrag von: Gismo am Sa 18.06.2005, 15:26:10
Doch normalerweise schon dafür sind die kleinen blauen NEW Wimpel hinter einer Frage. Der Wimpel verschwindet wenn Du etwas anschaust. Ausserdem sind die Haupt Gruppen wie BIETE SUCHE usw. auch in grauer Schrift.
Zudem kannst Du dich per eMail Benachrichtigen lassen wenn Antworten zu deinem Thema da sind. :)
Titel: Re:Neue-Beiträge-Symbol fehlt!
Beitrag von: guest1019 am Sa 18.06.2005, 15:37:31
Ach herrje. Die kleine Grafik ist allerdings verschwindend gering...
Leuchtet aber ein, daß das Problem wie so oft auf der falschen Seite des Monitors vermutet wurde...